Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Marktplatz Infos

Bei uns findet ihr künftig die Sets von hexameter für Customsims3 (geschlossen). Update 27.11.15

We are hosting the sets from hexameter for Customsims 3 (closed).

Partnerseiten

Geburtstage

Neue Benutzer

Ultary(Heute, 19:33)

schneid1990(Heute, 19:06)

Spor04(Heute, 18:21)

Justka(Heute, 16:19)

sani92(Heute, 12:12)

Statistik

  • Mitglieder: 7 024
  • Themen: 4 175
  • Beiträge: 51 598 (ø 43,21/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ultary

Werbung

14.01.2017, 18:41

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Haus für 14 Sims mit Haustieren

Huhu, das neue Dach gefällt mir jetzt sehr gut, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast

05.01.2017, 18:51

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Haus für 14 Sims mit Haustieren

Huhu, die Fototapete an den Hauswänden sieht echt super aus! Das Glasdach über dem Wintergarten gefällt mir auch, aber über dem Pool eher nicht so...könnte evtl an der Form des Pool liegen Falls du da noch etwas anderes hinbasteln könntest, würde mich das sehr freuen, ansonsten kann er aber auch normal überdacht werden, glaub das stört bei dem genialen Pool dann auch kaum noch

13.12.2016, 14:43

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Sims 5

Ich bin schon geduldig am Warten auf Sims 5....und spiele bis dahin eben Sims 3. Sims 4 hab ich mir gar nicht erst besorgt, denn was mich am meisten begeistert hat an Sims 3 war die offene Welt (was war ich damals aufgeregt xD ). Hoffentlich kommt die mit Sims 5 wieder und ganz vielleicht wird die Optik ja auch wieder ein bisschen ansprechender. Man kann ja träumen Ich befürchte aber auch, dass es dann nur noch über Origin laufen wird -ich spiele eigentlich immer unangemeldet, weil mich diese st...

08.12.2016, 20:11

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Starter "Omas Haus"

Huhu, das Häuschen gefällt mir besonders von außen, da hat die Omi (übrigens sehr süße Idee) sicherlich noch viel Potential es ganz nach ihrem Geschmack einzurichten (: Die Blümchentapete finde ich klasse xD Ein Gemüsegarten fehlt mir jetzt nicht unbedingt, Samen findet man ja überall und die Omi kann sich ja sonst selbst noch einen anlegen, wenn sie das möchte. Bei Gärten hab ich eh immer das Zombie Problem, weil die immer die Pflanzen vertrocknen lassen -.- Da hilft nur ein Zaun und die kosten...

06.12.2016, 13:04

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

{Fotostory} Ein ganz normales Leben ?!

Oh, ich ahne Böses... eine tolle Fortsetzung, bin echt gespannt, was jetzt schon wieder bei Susi los ist! Grüßchen (:

30.11.2016, 22:04

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Kleinkinder stehen lassen im CAS

Huhu, so wie ich es verstehe, befinden sich die Sims und Tiere in den gezeigten Posen und bewegen sich nur, wenn du die Spezies oder Charaktereigenschaft auswählst (ich denke mal mit Bewegung ist die normale Animation gemeint...). Die Verschiedenen Versionen enthalten verschiedene Posen, aber so wie es scheint, steht das Kleinkind in allen. In einigen Versionen kann es vorkommen, dass sich das Kleinkind vorübergehend hinsetzt, es sollte dann aber auch von selbst wieder aufstehen (bei den meisten...

17.11.2016, 22:39

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Haus für 14 Sims mit Haustieren

Der Raum ist wirklich wunderschön geworden Bin wirklich gespannt wies weitergeht, aber ich hab natürlich auch vollstes Verständnis dafür, dass du im Moment am Adventskalender sitzt (Jaaa, Adventskalender!! ) Also mach dir keinen Stress, ich freu mich nur, dass es überhaupt jemand macht und dass es allem Anschein nach super wird -da kann ich auch gerne noch ein bisschen warten (: Ja, Into the Future hab ich inzwischen auch!

09.11.2016, 02:30

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Stadtbewohner was hällt euch dort?

Zitat von »Avalanche« Noch eine Hamburger Deern. Ich bin im Nordosten. Wo bist Du denn? Studium in Lüneburg? Ich wohn ganz im Norden von Hamburg, aber eigentlich studiere ich in der Nähe von Frankfurt ' Mache grad eine Pause und bin deswegen wieder hier, worüber ich auch ziemlich froh bin Stimmt es ist ja wieder Dom, hab ich heute grad gesehen...zu viel zu tun und zu wenig Zeit

07.11.2016, 19:20

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Stadtbewohner was hällt euch dort?

Ich wohne im Moment in Hamburg und hier gefällt es mir bisher noch am besten. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und studiere in einer Kleinstadt, ich hab also durchaus Vergleichsmöglichkeiten (: Wir wohnen allerdings auch nicht in der Innenstadt, sondern in einem Randbezirk. Hamburg ist aber insgesamt sehr grün und hat sehr viel Wasser (wir haben mehr Brücken als Venedig (; ), was mir sehr gut gefällt. Auch das hektische Stadtleben gefällt mir. Wir haben eine Straße vor der Tür, allerdings ist d...

07.11.2016, 19:13

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Führerschein ein Statussymbol und Muss?

Ich habe einen Führerschein, aber leider kein Auto, das ist mir einfach zu teuer. Ich studiere in einer Kleinstadt nahe Frankfurt am Main und es wär eine echte Erleichterung, wenn ich Getränke nicht immer den Berg hochschleppen müsste. Davon ab würde ich ein Auto dort aber kaum nutzen. Ich fahre relativ oft nach Hamburg zu meiner Familie oder von Hamburg weiter nach Schleswig Holstein, zum Rest der Familie -dafür wäre ein Auto schon toll, ich könnte fahren wann ich will, müsste mir nicht so viel...

01.11.2016, 18:51

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Angebote für Sims 3

Ok, aber kann ich jetzt eine Erweiterung auf dieser Seite kaufen und dann trotzdem wie gewohnt mit CD spielen? Oder muss es alles gleich sein, also entweder alles über Origin oder alles auf CD? Registriert hab ich alle, nur installiert noch nicht

01.11.2016, 17:07

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Angebote für Sims 3

Huhu, funktioniert das auch, wenn man die anderen Spiele als CDs hat, oder muss man die dann auch über Origin installieren?

30.10.2016, 17:40

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Haus für 14 Sims mit Haustieren

OMG, der Pool sieht ja super aus Und die Insel ist auch echt schön! Ich hab grad mal telefoniert und kann mir Into the Future von einer Freundin besorgen, dann hätte ich das auch (:

17.10.2016, 00:00

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Haus für 14 Sims mit Haustieren

Alles klar, dann versuch ich das morgen mal Vielen Dank für die "Anleitung" Okay, sitzt und passt (: Bei mir gings sofort und ohne Rumprobieren, hab wahrscheinlich zufällig direkt den richtigen Winkel erwischt oder so o.O

15.10.2016, 00:45

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Haus für 14 Sims mit Haustieren

Hey, ich bin schon ganz aufgeregt. Es sieht wirklich toll aus soweit Schade, dass das mit dem Pool nicht geklappt hat (behindert es die Animationen, wenn man Dinge in den Pool reinsetzt?), aber nicht weiter schlimm, es sieht auch so toll aus soweit (: Optisch fänd ich Möglichkeit 3 am schönsten, allerdings hab ich es noch nie hinbekommen, ein so großes Grundstück auf den kleineren Inseln zu platzieren...muss nochmal ausprobieren, aber es scheint ja irgendwie zu gehen xD

12.10.2016, 22:56

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Häusle bauer gesucht.

Hey, bin leider nicht fertig geworden -.-' Bin mit dem Budget nicht hingekommen und einige Teile des Gebäudes wollten einfach nicht so wie ich xD Werde es aber demnächst mal vorstellen, oder zumindest den Teil, mit dem ich zufrieden bin (:

05.10.2016, 14:42

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Häusle bauer gesucht.

Huhu, also die Verlängerung passt mir ganz gut, weilich spontan die Woche nicht da bin o.O Fertig bin ich noch nicht, aber es nimmt langsam Gestalt an und ich hoffe, dass ich es Samstag, spätestens dann aber Sonntag abend fertig bekommen (:

26.09.2016, 13:17

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Häusle bauer gesucht.

Hab jetzt auch endlich meine Sims neu installiert bekommen und bin fleißig am Bauen. Allerdings liegt allein die Fabrik jetzt schon bei über 50.000 und ich hab noch nichtmal mit dem Umbau angefangen o.O

22.09.2016, 13:46

Forenbeitrag von: »Glyndlamir«

Haus für 14 Sims mit Haustieren

Huhu, das sieht ja schonmal super aus <3 Dass nicht alle Vorgaben erfüllt sind, macht nichts, war mir auch eigentlich schon klar, dass nicht alles geht *hust* Die beiden store-Objekte hab ich leider nicht, aber wenn sich wirklich keine passende (und schöne) Alternative finden lässt, würde ich das Gewächshaus kaufen -das ist etwas, das ich auch so gerne in meinem Spiel hätte (: Ich hatte auch schonmal mit Inseln experimentiert und zu meinem Leidwesen feststellen müssen, dass man leider keine zwei...