Sie sind nicht angemeldet.

Marktplatz Infos

SMP auf Tumblr

Updates und Geschenke

Partnerseiten

Geburtstage

Neue Benutzer

ogddd(Heute, 07:07)

strump09(Heute, 02:10)

PrettyYogi(Heute, 01:20)

ashf10(Gestern, 23:23)

dovipa(Gestern, 23:08)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 7 975
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ogddd

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sims Marktplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Christine1000« ist weiblich
  • »Christine1000« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 07.12.2014

Aktivitätspunkte: 580

• Nachricht senden

1

05.04.2016, 21:56

Bretter und Stahlrohre

Billige Regalkombination
in 5 Teilen von ZZ - Schnarch & Co.

Hi, habe mich ein wenig mit den Slots und so herumgeärgert und bin eigentlich damit so ersteinmal zufrieden. Es sind drei Bodenteile sowie zwei Regale und alles
in 4 Varianten. Es ist sozusagen die billige Ausfertigung - da es mein erster Versuch ist in dieser Richtung :pfeif: . Werde mir das sicher - nur so zum üben - nochmal antun und dann in edlerem Holz :))

Hier die Bilder der Einzelteile

und hier die Kombinationsmöglichkeiten

So - ich hoffe es gefällt dem einem oder anderen... man kann damit regelrecht puzzeln :dance:

LG Christine

simsfan89

kennt alle Sims der Stadt

• »simsfan89« ist männlich

Registrierungsdatum: 02.11.2013

Aktivitätspunkte: 3260

• Nachricht senden

2

05.04.2016, 22:03

Hübsch. Auch wenn Sims 4 nicht mein Spiel ist so gefallen mir deine Werke doch immer sehr. :thumbup:

dorosimfan1

Administrator

Registrierungsdatum: 18.07.2013

Aktivitätspunkte: 12900

• Nachricht senden

3

06.04.2016, 07:56

Sehr schöne Idee und total vielfältig :clap: zu verwenden dieses Regal,
nur die Textur gefällt mir nicht so ganz, sie sieht so fleckig aus.

:winke: dorosimfan1

Avalanche

Administrator

• »Avalanche« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Aktivitätspunkte: 30960

• Nachricht senden

4

06.04.2016, 08:10

Nicht schlecht für den ersten Versuch. :thumbup:

Könnte man bei der kleinen farbigen Box auf Bild 4 ganz rechts noch den Knopf etwas verkleinern?

Sind die recolorierbar? :vain:

• »Christine1000« ist weiblich
  • »Christine1000« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 07.12.2014

Aktivitätspunkte: 580

• Nachricht senden

5

08.04.2016, 00:34

@Simsfan89 - Dankeschön - vielleicht steigst du eines Tages doch auf die 4 um ;)

@Avalanche - Danke :rolleyes:
Man kann - aber man will nicht :vain: - weil das ist ein ganz unordentliches Regalsystem und zwar von der billigsten Sorte :P
Ich habe jedenfalls eine ganze Menge dabei gelernt :pillepalle: - also es geht z.B. keine Holztextur - weil da jemand miserabel gemappt hat :sleeping: und dann alles nur aus-ein-andergezogen und so.
Recolorierbar geht nicht mehr mit dem Sims4Studio - aber ich würde noch Farbwünsche aufnehmen ;)

@Dorosimfan1 - Dankeschön - die Bretter sind soooo oft gewendet und gezogen und geschliffen worden :vain: das sie ein wenig speckig geworden sind und dann diese spiegelnde Lackschicht :fie:
- allerdings habe ich den Mesh soo satt das ich da nichts mehr ändern möchte. Denke aber, wenn ich dieses Specular-Dings noch ändere geht der Glanz ein wenig weg.

LG Christine

Verwendete Tags

Beistelltisch, Mesh Set, Regale

Social Bookmarks