Sie sind nicht angemeldet.

Marktplatz Infos

SMP auf Tumblr

Updates und Geschenke

Partnerseiten

Geburtstage

Neue Benutzer

ebkazsuk2001(Heute, 21:36)

Pootle42(Heute, 18:50)

ViviChanti(Heute, 14:27)

Freddy(Heute, 14:03)

Heilin8888(Heute, 13:27)

Statistik

• Mitglieder: 7 734
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ebkazsuk2001

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sims Marktplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avalanche

Administrator

• »Avalanche« ist weiblich
  • »Avalanche« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Aktivitätspunkte: 30735

• Nachricht senden

1

05.12.2016, 08:37

Haushalt in Apartment einziehen lassen?

So, nun habe ich also endlich Großstadtleben installiert und wollte meinen Haushalt aus **Engelchen**s Experiment von Willow Creek nach San Myshuno ziehen lassen. Aufgrund der begrenzten finanziellen Verhältnisse reichte es nur für ein Apartment im Gewürzviertel. Ich bin also in meinen Haushalt gegangen, habe per Telefon "umziehen" gewählt und ein Apartment ausgwählt: "Möbel behalten" bei der Familie - "unmöbliert" beim Apartment.
Doch dann ist meine Familie einfach in einem Flur gelandet. Das vorher gewählte Apartment habe ich vom Grundriss nicht mal mehr identifizieren können und wenn man an die Tür klopft, landet man bei einer fremden Familie.
Was hab ich verkehrt gemacht? ?(

Übrigens, funktioniert das mit dem Möbel mitnehmen bei Euch? Hat bei mir noch nie geklappt.

:edit:

Hab's gelöst. Statt erst in den Haushalt zu gehen, bin ich beim zweiten Mal in der Welt rechts unten auf den Umzugswagen gegangen und schwupps, waren sie eingezogen - stehen aber trotzdem erstmal im Flur. Und wo sind die Möbel? Sollten die nicht im Inventar sein? 8|
»Avalanche« hat folgende Dateien angehängt:
  • image52.jpg (88,43 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.01.2017, 13:06)
  • image53.jpg (55,44 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.01.2017, 13:06)

Avalanche

Administrator

• Nachricht senden

2

11.01.2017, 21:49

Ja, manchmal hilft ein Telefonat mit :whiterabbit: um herauszufinden, dass ich meine Sims seit 2 Jahren falsch einziehen lasse.
Tja, ne Gebrauchsanleitung für das Menü wäre schon schön gewesen.
:augenrollen:

dorosimfan1

Administrator

Registrierungsdatum: 18.07.2013

Aktivitätspunkte: 12895

• Nachricht senden

3

12.01.2017, 08:29

Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht :patsch: ,
geht mir genauso!
Ich habe meine Sims aber auch noch nie mit Möbeln umziehen lassen.
Hast du sie jetzt eigentlich gefunden?

Avalanche

Administrator

• Nachricht senden

4

12.01.2017, 08:58

Mir ist dazu doch noch was eingefallen, also warum ich es so nicht gemacht habe, aber das muss ich nochmal nachgucken.
Ich habe dieses Symbol oben rechts mit den Figuren und dem Stift deshalb nicht verwendet, weil ich da nur von EA erstelle Familien bei den nicht gespielten Haushalten gefunden habe.
8|