Sie sind nicht angemeldet.

Marktplatz Infos

Aus Drei mach Einen

Challenge von Simsladyrita

Partnerseiten

Geburtstage

Neue Benutzer

Vicki1956(Heute, 08:22)

Annika_(Heute, 02:12)

cocopopsZD(Heute, 01:24)

minotaur(Heute, 01:22)

ella.grush(Gestern, 20:46)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 8 624
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vicki1956

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sims Marktplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chirrux

hat Sims installiert

• »chirrux« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14.05.2016

Aktivitätspunkte: 10

• Nachricht senden

1

14.05.2016, 09:47

Problem mit Grundstück, große Tür und Briefkasten versauen mir alles, bitte Hilfe!

Hallo Leute,

ich habe an meinem Hauptgrundstück die ganze Zeit gebastelt und gleichzeitig gespielt und dabei ist mir das hier passiert, indem ich ausversehen "Set as Head" gedrückt habe...

https://picload.org/image/rgowddoi/05-14-16_9-43-56am.png

Kann mir bitte irgendjemand helfen und sagen, wie ich die wegbekomme? Ich kann beide Objekte im Baumodus nicht anklicken, nur im Spielmodus und durch keinen Cheat den ich kenne, gibt es die Option das man Objekte löschen kann in Sims 4. Bitte ich brauche Hilfe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avalanche« (14.05.2016, 14:38) aus folgendem Grund: Bild zu groß

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Malacath

kennt alle Sims der Stadt

• »Malacath« ist männlich

Registrierungsdatum: 23.08.2014

Aktivitätspunkte: 2940

• Nachricht senden

2

14.05.2016, 11:18

Moin und willkommen im Forum..

Ich hab Deinen Thread mal ins richtige Unterforum geschubst. Allerdings ist das Foto noch viel zu groß.
Erlaubt sind maximal 650px in der Breite. Das bitte noch ändern! Danke

Zum Problem:

Wahnsinnsteil :lol:
Hast Du mal versucht das Teil zu packen nachdem du bb.moveobjects on eingegeben hast in die Cheatconsole?
Ist der Krempel auch noch so gewaltig, wenn Du das Spiel neu startest?
Mal versucht nachdem du testingcheats true eingegeben hast und danach mit gedrückter shift-Taste auf das Ding geklickt hast es zu löschen?

Edit: Mit STRG und ` kann man die Objekte auch noch verändern.. Aber ich glaube, dazu müsste man sie erst mal greifen können..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malacath« (14.05.2016, 11:18)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Avalanche (14.05.2016)

K.Nickel

Administrator

• »K.Nickel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13.08.2014

Aktivitätspunkte: 4880

• Nachricht senden

3

14.05.2016, 11:59

Wie du ja oben geschrieben hast, hast du bestimmt die Tür angeklickt - also der Cheat "testincheats true" aktiviert war und sie dann als Kopf festgelegt... nun ja... jetzt hat dein Sim statt einem Kopf eine Tür...

wenn der Cheat immernoch aktiviert ist, einfach auf den Kopf, alos die Tür klicken, und das Objekt zurücksetzen... dann steht es neben dem Sim und lässt sich im Baumodus greifen und verkaufen. Vielleicht solltest du aber weiter auf das Grundstück laufen und das nicht mitten auf der Straße tun. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du die Tür dann außerhalb des Grundstückes greifen kann.

Wie du deinen Briefkasten mitten auf die Straße und außerhalb des Grundstückes bekommen hast, verwirrt mich gerade... hast du noch irgendwelche Cheats verwendet?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Avalanche (14.05.2016)

Aliciane

hat schon einen Sim erstellt

• »Aliciane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 06.02.2015

Aktivitätspunkte: 980

• Nachricht senden

4

18.05.2016, 12:18

Aber der Sim hat die Tür doch gar neddd aufm Kopf. Der steht doch davor/daneben.
Aber man kann die Objekte ja auch wieder kleiner machen, nämlich mit Ctrl und ? ( Fragezeichen).
Wo isser denn, der Threadersteller? :P

Avalanche

Administrator

• »Avalanche« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Aktivitätspunkte: 31350

• Nachricht senden

5

18.05.2016, 14:57

Gute Frage. :P Aber ist der Sim, der vor der Tür steht, der Sim, der die Tür als Kopf haben soll?

K.Nickel

Administrator

• »K.Nickel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13.08.2014

Aktivitätspunkte: 4880

• Nachricht senden

6

18.05.2016, 16:39

hmm... es wurde geschrieben "set as head" wurde gedrückt....

ich verstehe nur nicht, worum sich das Objekt nicht im Baumodus greifen lässt... weil es mit Cheat außerhalb des Baugrundstückes platziert wurde?

hm... das wird uns wohl nur der Fragesteller beantworten können.... vielelicht meldet er sich ja nochmal.