Sie sind nicht angemeldet.

Marktplatz Infos

Aus Drei mach Einen

Challenge von Simsladyrita

Partnerseiten

Geburtstage

Neue Benutzer

iloveyugyeom(Heute, 08:21)

HamiltonHorses794(Heute, 01:48)

Felipe94(Heute, 01:30)

becausemisha(Gestern, 22:09)

alima(Gestern, 17:17)

Statistik

• Mitglieder: 9 004
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iloveyugyeom

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sims Marktplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeuchtturmElfe

kennt alle Sims der Stadt

• »LeuchtturmElfe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21.05.2014

Aktivitätspunkte: 2495

• Nachricht senden

61

12.11.2017, 11:56

Ja auf ein solches Angebot warte ich auch. Letztes Jahr gab es auch zu Weihnachten super Angebote. Darum hoffe ich auch darauf.

Gruß Elfe
Meine Challenge das #MitmachHaus in der Community und unter YouTube: Die SimsSuchties
Neu: die Herzblatt Challenge

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Avalanche (12.11.2017)

DieFanny

weiß wie man Häuser baut

Registrierungsdatum: 20.11.2015

Aktivitätspunkte: 1070

• Nachricht senden

62

13.11.2017, 18:34

Danke für eure tolle Resonanz! <3
Inzwischen konnte ich einwenig spielen und mir ist aufgefallen, das kleine Kätzchen leider wohl keine Treppen steigen können. Mhm. Da muss ich wohl etwas umbauen, das ist natürlich schon ärgerlich.
Vielleicht finde ich da noch eine kleine Lösung. Ansonsten ist das Addon wirklich herzallerliebst.
Ich habe mir das Addon für 28,99 € gekauft, denn 39,99 € finde ich ganz schön heftig. Habe extra vorher Geld gespart.
Die neuen Dächer sind toll!

Habt ihr auch schon die neuen Farben der Küchenfronten (Harbinger-Theke) gesehen? Die waren doch noch nicht oder? Sind die vom letzten Update oder mit dem Addon gekommen? Da habe ich nie so drauf geachtet. :peinlich:
You can find me in the SimsGallery / Ihr findet mich in der SimsGalerie unter:
DieFanny

Update: 13.11.2017
Meine 1. eigene Challenge: #pureberrychallenge (beendet)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

LeuchtturmElfe (14.11.2017), Avalanche (13.11.2017)

Avalanche

Administrator

• »Avalanche« ist weiblich
  • »Avalanche« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Aktivitätspunkte: 31780

• Nachricht senden

63

13.11.2017, 19:26

Wo gab es das denn für 28€?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

bats. (14.11.2017), LeuchtturmElfe (14.11.2017), DieFanny (13.11.2017)

Roberto2

hat Sims schon gespielt

Registrierungsdatum: 17.11.2013

Aktivitätspunkte: 205

• Nachricht senden

64

13.11.2017, 22:18

Leider ist es mir nicht gelungen, dass Spiel etwas preiswerter zu bekommen. Aber egal, jetzt habe ich schon einige Stunden gespielt und bin immer noch begeistert. Die "bunten" Theken müssen mit dem Spiel gekommen sein, vorher habe ich es nicht bemerkt. Den Staubsauger finde ich richtig gut, was der so alles wegsaugt ist schon enorm. :kicher:
Die kleinen Kätzchen können keine Treppen steigen und auch noch nicht auf die Möbel springen. Bei den Hunden habe ich es noch nicht getestet. Beim Tierarzt konnte ich die kleine Katze auch nicht untersuchen lassen also so eine Gesundheitskontrolle funktioniert wahrscheinlich erst bei erwachsenen Tieren. Die "Baby Zeit" ist aber nicht sehr lang und dann gibt es mehr Aktivitäten. Ganz toll finde ich, dass auch die Kleinkinder schon mit den Kätzchen schmusen können. Es ist wirklich alles sehr liebevoll gestaltet. Auch wenn es nicht gerade preiswert ist kann ich das Spiel empfehlen, es macht richtig Spaß und eine Sims-Familie erst komplett.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Avalanche (14.11.2017), LeuchtturmElfe (14.11.2017), dorosimfan1 (14.11.2017)

LeuchtturmElfe

kennt alle Sims der Stadt

• »LeuchtturmElfe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21.05.2014

Aktivitätspunkte: 2495

• Nachricht senden

65

14.11.2017, 13:18

Die neuen Farben hat jetzt jeder. Ist mir auch schon aufgefallen. Das mit dem Staubsauger würde ich gerne mal sehen. Ich habe ja auch so einen (von dem großen A-Markt) , leider fahren meine Katzen nicht damit, sondern nehmen reiß aus. Ist aber auch ziemlich laut.

Gruß Elfe
Meine Challenge das #MitmachHaus in der Community und unter YouTube: Die SimsSuchties
Neu: die Herzblatt Challenge

Avalanche (14.11.2017)

Roberto2

hat Sims schon gespielt

Registrierungsdatum: 17.11.2013

Aktivitätspunkte: 205

• Nachricht senden

66

19.11.2017, 20:11

Wie ich erfahren habe, gibt es jetzt einen Mod mit dem man die Tiere, ähnlich wie bei Sims3 steuern kann. Ich benutze keine Mod`s im Spiel. Meiner Meinung nach geht dadurch viel vom Spielwert verloren. das man die Tiere eben nicht steuern kann finde ich gut. Es gibt immer wieder lustige Überraschungen und bei echten Tieren muss man sich ja auch die Mühe machen sie verstehen zu lernen und erkennen was sie wollen und was ihnen nicht gefällt. Aber sicher sind die Meinungen da auch unterschiedlich.

Avalanche (19.11.2017)

Avalanche

Administrator

• »Avalanche« ist weiblich
  • »Avalanche« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Aktivitätspunkte: 31780

• Nachricht senden

67

19.11.2017, 20:17

Ja, den Link hatte ich in den Updates gepostet. Die Meinungen darüber gehen sicher auseinander. Falls jemand den Mod ausprobiert, gerne mal über die Erfahrungen berichten! Ich habe jetzt nicht im Detail geschaut, was da alles möglich ist, aber ich gehe davon aus, dass sich die Aktionen in Grenzen halten.
Schön, dass Du von dem EP so begeistert bist Roberto2!
:thumbup:

:edit:

Ich packe das mal hier mit hin: Es gab einen neuen Patch 1.22.22. Was er behebt, lest Ihr hier. Denkt daran, den Mods Ordner vor dem Update herauszunehmen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher