Sie sind nicht angemeldet.

Marktplatz Infos

Für Downloads bitte anmelden oder registrieren. Erst danach erscheint der Download-Button!

Please register for Downloads. Download buttons will appear afterwards!

Partnerseiten

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Neue Benutzer

xxheike87xx(Heute, 14:02)

birdy1989(Heute, 13:24)

ShaySugar(Heute, 12:05)

sweetbunnys(Gestern, 21:10)

Mama2(Gestern, 20:14)

Statistik

• Mitglieder: 7 424
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxheike87xx

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sims Marktplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonnenschein56

weiß wie man Häuser baut

• »Sonnenschein56« ist weiblich
  • »Sonnenschein56« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.01.2014

Aktivitätspunkte: 1815

• Nachricht senden

1

18.06.2015, 10:05

{Meshes} PC-Shop Geburtstagsspecial

erstellt: 24.04.2009

Hallo ihr lieben :winke:

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, dass in letzter Zeit nicht wirklich viel neues kam. Na was soll ich sagen, hab still und heimlich an einem Geburtstagsset gebastelt ;supergrinse;

Es ist zwar noch nicht ganz komplett, aber ich möchte euch schonmal wissen lassen, was euch erwartet.

Es gibt eine komplette Shop-Einrichtung mit dazu passendem Geschäft.
Alles dreht sich rund um das Thema PC und wie ihr gleich sehen werdet, sind einige tolle Meshes dabei und ein paar Deko Objekte kommen noch.
Also etwas Kleinkram, den man auf die Verkaufsregale stellen kann.

Um hier alles aufzuzählen, wäre es zuviel, aber soviel sei gesagt. Es sind unter anderem ein PC und 2 Laptops dabei. Und nun viel Spaß beim Bilder gucken ;zwinker;

Hier nochmal alle neuen Sachen, die mit dabei sind in der Übersicht.

Das wars erstmal. Bei einem Laptop und dem PC gibts jetzt sogar Vista :]

Wie erwähnt ist noch nicht alles komplett, aber ich arbeite daran. Heute sind ein Drucker und ein Scanner dazu gekommen.

So das wars für heute. denke morgen wird es wieder ein paar Dekos geben. Die Regale müssen ja gefüllt werden.

So da bin ich schon wieder und bringe heute eine Fußmatte, eine Computermaus und ein Lautsprechersystem mit. Damit dürften die Regale schon etwas voller sein.

Wenn ich richtig gezählt habe, sind es mittlerweile 20 neue Meshes plus einige Recols. Wir also ein richtig schönes und umfangreiches Set. Vielleicht kommt ja auch noch ein bisschen was dazu. Mal sehen, was mir noch so einfällt.

>>>Download PC-Shop Einrichtung<<<

Ausserdem noch 2 Häuser die ich einfach mal mit in diesem Thread vorstelle, obwohl sie ja eigentlich woanders rein gehören.

Ein Starterhaus mit kleinem Laden und kompletter Einrichtung. Ist nicht die schönste Einrichtung, aber es ist alles vorhanden, was ein Sim zum leben braucht und ihr könnt gleich euer Geschäft eröffnen. Es kostet nur knapp unter 18000§, so dass ihr noch ein wenig Geld übrig habt, um die Regale mit Waren zu füllen.

>>>Download Starterhaus mit PC-Laden<<<

Das 2te Haus ist ein paar Nummern größer. Es ist ebenfalls ein Wohngrundstück mit Geschäft. Allerdings ist dieses nicht im Wohnhaus integriert, sondern ein Einzelgebäude. Am besten ihr schaut es euch einfach an.

>>>Download Wohnhaus mit PC-Store<<<