Sie sind nicht angemeldet.

Marktplatz Infos

Aus Drei mach Einen

Challenge von Simsladyrita

Partnerseiten

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Neue Benutzer

alvarado86(Gestern, 22:23)

bencio123(Gestern, 21:13)

Kathyasdasd(Gestern, 21:04)

maddi2000(Gestern, 20:40)

EmmyHoldway(Gestern, 17:53)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 8 400
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alvarado86

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sims Marktplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonnenschein56

weiß wie man Häuser baut

• »Sonnenschein56« ist weiblich
  • »Sonnenschein56« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.01.2014

Aktivitätspunkte: 1815

• Nachricht senden

1

25.02.2015, 13:33

{Mesh} Küche Big Red 01.02.2009

Hallo ihr lieben :wink:

Juhuuu es funktioniert. Endlich habe ich das Texturproblem meiner Küchentheke lösen können. Alles geht super, nur mit dem Spülbecken will es noch nicht so ganz klappen. Aber das bekomme ich dann auch noch hin.

Jedenfalls möchte ich euch die ersten Ergebnisse nicht vorenthalten und zeige schonmal erste Bilder.

Wie gesagt. Schubladen, Türen und Geräte einbauen funktioniert perfekt. Nur eben das Spülbecken noch nicht. Geräte sind Maxis. Kommen aber noch neue passende dazu.

Hoffe die Theke geällt euch.

Es gibt jetzt auch einen Herd, einen Kühlschrank und einen Hängeschrank. Denke das reicht für heute. Hab nämlich keine Lust mehr :baah:

Das Problem mir dem Spülbecken habe ich glaube auch schon gefunden. Hatte aber noch keine Lust, alles neu zu machen. So eine Theke hat nämlich 7 oder 8 verschiedene 3D Modelle und die muss ich alle nochmal machen :closed:

Hoffe euch gefallen die neuen Sachen

Heute bringe ich eine offene Version des Hängeschrankes mit, sowie Wand- und Bodenbelag.

Farben kommen noch andere, wenn erstmal alles fertig ist. Aber huete gibts erstmal eine Dunstabzugshaube, die eigentlich ein Feuermelder ist und eine weitere Version des Hängeschrankes. Diesmal mit Glastüren.

Wollte eigentlich noch Licht in die Abzugshaube einbauen, aber ist mir nicht gelungen. Mache wohl noch extra Lampen dafür.

Ich habe die Küchentheke nochmal neu gemacht. Nun kann man auch Spülbecken einbauen.

Es gibt gute Neuigkeiten. Der Tresen passend zur Küchentheke funktioniert ;freu;

Endlich blinken die blöden Dinger nicht mehr blau.

Heute habe ich erstmal einen Hochschrank und die dafür passende Mikrowelle sowie ein Spülbecken gemacht.

So heute hab ich wieder ein paar neue Teile. So langsam wird das Set komplett.

Eckhängeschrank

Kaffeemaschine

Geschirrspüler

und eine Lampe

Ich bringe noch den Rest von der Küche vorbei. Neu dazu gekommen ist eine Abfallpresse, eine Küchenwaage und eine Obstschale. Denke somit ist das Set nun endlich komplett.

So nochmal ein kleiner Überblick über die komplette Küche

Wünsche euch allen viel Spaß damit

Edit: Hallo ihr lieben :wink:

Ich habe den Herd geändert, so dass er jetzt auch mit AL und V&G Acc. funktioniert. Grundspielkompatibel ist der Herd aber immer noch.Ich werde die Package gleich im Downloadbereich austauschen.

Für alle die die Küche bereits geladen haben und nur der Herd nicht funktioniert, hänge ich die einzelne Package zum Download hier an. Die Package hat den gleichen Namen, so dass der alte Herd automatisch überschrieben wird.

Entschuldigt bitte dieses Missgeschick.

liebe Grüße
»Sonnenschein56« hat folgende Datei angehängt: