Sie sind nicht angemeldet.

Marktplatz Infos

Experiment ist gestartet!

Partnerseiten

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Neue Benutzer

tamara123(Heute, 21:17)

magpie369(Heute, 19:38)

olliegibson(Heute, 17:40)

BellaGoth(Heute, 17:38)

sinfullyblessed(Heute, 17:18)

Statistik

• Mitglieder: 7 238
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tamara123

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sims Marktplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrSamoht

hat Sims schon gespielt

• »MrSamoht« ist männlich

Registrierungsdatum: 03.11.2013

Aktivitätspunkte: 225

• Nachricht senden

21

08.11.2015, 16:20

:hi: Leute hier kommt mal wieder etwas neues von meinen Vier gestrandeten Sims :hi:

Schifflockbuch Eintrag Tag 2

Die Vier haben heute ganz schön geackert und die Sachen die sie brauchen konnten vom Schiff geholt. Leon und Dimitri haben eine nette Behausung zusammen gezimmert.

Dimitri war von der Arbeit so kaputt das er erst mal ein Buch nahm und schon ein paar Kochrezepte durch lass.

Janet hatte Lust auf Angel und versucht etwas essbares zu Angel damit die Vier nicht Verhungerten.

Leon hatte richtig Lust drauf zu Musik. Er fand im ganzen Chaos noch seine Geige wieder.

Sylvia lass ein Buch über Geschick durch, den sie dachte das währe nicht schlecht, wenn mal etwas kaputt geht.

Dimitri suchte Kontakt zu Sylvia, er wollte sie fragen ob der die Salat Pflanzen richtig ein gepflanzt hatte.

Sylvia beruhigte Dimitri das er alles richtig gemacht hätte.

Janet rief Dimitri zu sich, um ihn zu fragen ob er schon eine Idee hätte was es heute Abend zu Essen gäbe. Dimitri antworte ich überlege es mir noch.

Janet dachte okay dann schaue ich mir mal die Insel an. Ob ich etwas brauchbares noch finde, sie schwebte davon denn sie ist ja eine Dschin. 8o

Janet flogt grade an Sylvia vorbei als sie grade eine Krähe streicheln wollte.

Janet fand eine hübsche Blume die sie pflückte.

Sylvia entdeckte grade Janet beim Ball spielen. So spielten beide zusammen, bis ihn der Hunger nach Haus trieb

Die Vier saßen zusammen am schönen Lagerfeuer und rösten ein paar Marshmallows.

Dabei verbrate ein paar Marshmallows bei Leon.

Sie merkten aber schnell das dass Essen nicht satt machte Dimitri wusste kein rat so beschloss Janet kurze Hand zum ersten mal für die Vier etwas her zu Zaubern. Sie rief ihre freund zum Essen.

Und alle waren sehr satt geworden und konnten schlafen. Janet dachte nur morgen versuchte sie etwas Essbares zu Angel und Dimitri wollte seine Kochkunst versuchen Hoch zu machen.

Oh man ich sage euch so habe ich Sims auch noch nicht gespielt nicht nur bei null Simelonen sondern sie währen mir fasst verhungert ;( man muss erst mal ein Gespür bekommen :rolleyes:

Bin gespannt was die Vier noch so erleben

cucu :winke:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dorosimfan1 (09.11.2015), Anqel (08.11.2015), Avalanche (08.11.2015)

LeuchtturmElfe

kennt alle Sims der Stadt

• »LeuchtturmElfe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21.05.2014

Aktivitätspunkte: 2135

• Nachricht senden

22

11.11.2015, 10:34

Ich würde das gerne versuchen. Meine Frage: Wie bekomme ich nur die Sachen vom Schiffsbruch? Habe mir eine Insel aus dem Inselpacket genommen. Wenn ich meine Kinder nicht zur Schule bringe, kommt dann nicht das Jugendamt? Gelegenheiten werde ich nicht annehmen und auch keine anderen Inseln besuchen.

Gruß Elfe

• »Simsladyrita« ist weiblich
  • »Simsladyrita« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Aktivitätspunkte: 2595

• Nachricht senden

23

11.11.2015, 16:37

Hi LeuchtturmElfe

freut mich das du es versuchen möchtest. Die Sachen kaufst du dir ganz normal, was dein Startgeld halt so hergibt. So kann jeder selbst für sich entscheiden was er angespült bekommt ;)

Also das Jugendamt kommt meines Wissens nur wenn die Kinder essen mäßig vernachlässigt werden, oder kein Sim mehr da ist der für Essen sorgen kann. Normal sollten die Kinder zu Hause bleiben wenn keine Schule da ist (was nicht da ist kann man nicht schwänzen), aber so weit bin ich noch nicht im Spiel :thinking: ich hab mir vorsichtshalber den Shool-Mod von nraas geholt, da soll man die Kinder auch zu Hause lernen lassen können, aber wie gesagt soweit bin ich noch nicht :pardon:

Ich muss bei mir leider erstmal die DL durchschauen, mein Spiel stürzt im Bau-modus jedes mal ab :pc: Daher stockt es bei mir gerate bissel.

Bin schon gespannt auf deine Gestrandeten Sims.

cucu

;newicon :edit: ;newicon

So wie es auschaut hab ich den Absturzübeltäter erwischt :banned: jedenfalls konnten meine Sims endlich weiterbauen :dance:

Gestrandet Episode 4

Jeden Abend zünden die 4 ein großes Lagerfeuer an, in der Hoffnung das ein Schiff vorbeikommt und sie aufliest.

Die ersten Erträge können schon geerntet werden.

Und jeden Tag dreht einer der Sims seine Runde um die Insel, so groß ist die ja nicht :pfeif:

Jedenfalls ist genügend Material zusammen gekommen um einen kleinen Ausbau vorzunehmen.

Die Damen fanden nämlich das ein wenig Privatsphäre gut täte. mal schauen wie lange die Zimmer Besetzung so bleibt :vain:

Und damit man nicht in der prallen Sonne mehr saß beim Domino spielen, wurde der Tisch in die kleine Kammer bugsiert.

Jo versuchte das ganze im Bild festzuhalten, aber so richtig ist ihm das wohl nicht gelungen :wacko:

Desirae hat ihre Geschicklichkeit inzwischen auf 6 :omg:

Nur auf den Regen angewiesen zu sein war den 4 nicht geheuer und so buttelten sie sich einen Brunnen.

Isaac und Desirae haben so oft mit einander interagiert das sie bereits Freunde sind :spiteful:

Jo und Lindy sind oft schnorcheln, jedenfalls sagen sie das immer wenn sie los ziehen :pfeif:

Angel du fragtest nach Problemen :thinking:
Am Anfang nervten die vom Spiel generierten NPC ziemlich. 3 Paparazzi lungerten ständig auf dem Grundstück herum X( und ab und an lief ein Jogger plötzlich durchs Bild :golly: aber dank Register-mod wurden die alle von der Insel geschupst :monster: und mit dem Overwatch-mod waren dann auch die Obdachlosen Geschichte :hex:
Eine echte Herausforderung für mich war die ganzen Start-Simelonen unterzubringen, da ich ja nur eine kleine Hütte zu beginn gebaut hatte, war es gar nicht so einfach alles aufzubrauchen :augenrollen:

Spaß macht mir die Herausforderung das man nicht von Anfang an auf alles Zugreifen kann. Auch sind die Verdienstmöglichkeiten eingeschränkt so das man schon überlegen muss was schaffen sich die Sims als nächstes an. Auch finde ich es lustig einfach mal zu schauen was stellen die Sims so an :kicher:
So bin ich z.B. ganz froh das meine Sims sich von alleine zusammen getan haben, ich hätte echt nicht gewusst wen ich mit wen verkuppeln sollte :augenrollen:
Bin auch schon gespannt wie das mit den ersten Kindern so ablaufen wird :popcorn:

So bin dann mal weiter simsen :gamer:
Liebe Grüße Simsladyrita ^^
Meine Fotostorys hier auf dem Marktplatz:
Sally auf der Suche nach dem Glück ; Ein ganz normales Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simsladyrita« (17.11.2015, 09:31)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Anqel (11.11.2015), Avalanche (11.11.2015)

dorosimfan1

Administrator

Registrierungsdatum: 18.07.2013

Aktivitätspunkte: 12730

• Nachricht senden

24

11.11.2015, 17:00

Das ist aber schön, dass es bei dir wieder weitergeht,
Simsladyrita.
Ich bin ja gespannt wie lange die Mädels noch ein eingenes
Schlafzimmer haben werden :kicher: .
Auf jeden Fall haben sie sich sehr schön organisiert
a) mit dem Obst/Gemüseanbau und b) mit dem Bau eines Brunnens.
Jos Bild ist doch schon mal nicht schlecht...Übung macht den Meister.

LG dorosimfan1

LeuchtturmElfe

• Nachricht senden

25

13.11.2015, 08:16

Spiel ist bei mir gestern auch abgestützt, aber bei mir liegt es am PC. Ich kann in den Inselwelten immer noch nicht gut spielen. Schafft er einfach nicht. Werde noch mal neu anfangen in Barnacle Bay, unter vereinfachten Bedingungen. Werde mir ein Grundstück am Rand wählen und dort auch nur von meinen Erzeugnissen leben. Sagen wir mal ich spiele mit Lebenskünstlern, in einer Künstler WG. Werde auch meine Kinder zur Schule schicken, so laufe ich nicht Gefahr,dass das Jugendamt bei mir auftaucht. Gelenheiten werde ich ausschalten, aber vielleicht Geld verdienen mit Musik machen. Dieses aber nicht anmelden. Besuche kein Rhabbit Hole. (bis auf Kinder und Schule).

Gruß Elfe

• Nachricht senden

26

14.11.2015, 22:39

Das tut mir leid LeuchtturmElfe das dein Spiel immer abstürzt, hast du es schon mal mit kleinen Inseln/Welten versucht die nur für das Basis Spiel gemacht wurden?
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Versuch.

So hab auch mal wieder paar Bilder mit gebracht ^^

Gestrandet Episode 5

Anfangs haben meine Sims immer noch gehofft das mal ein Schiff vorbei kommen würde, aber der Horizont blieb leer.

Desirae machte sich dann auch Sorgen wie sie das alles überleben sollten, Issac versuchte sie aufzumuntern.

Zu allem Überfluss wurde Desirae dann auch noch krank und musste den Schlafsack hüten.

Als ich Jo beim gärtnern zu schaute, fiel mir plötzlich auf das die Pflanzen sortiert stehen ohne das es beabsichtigt gewesen war, sind auch alles unterschiedliche :kicher:

Tja und dann erwischte es Jo ebenfalls und auch er musste für 2 Tage in den Schlafsack schlüpfen.

Sie haben den beiden sogar den Nachttopf nach oben gestellt damit sie nicht raus müssen und schnell wieder gesund werden :rolleyes:

Issac scheint ein starkes Rede Bedürfnis zu haben ...

nach dem Lindy in ihren Schlafsack geschlüpft ist redete er einfach mit den Pflanzen weiter 8|

ansonsten scheint er gerne nachtangeln zu machen

auf ihren Streifzügen über die Insel hat Lindy einen Korb entdeckt, von dem sie dachte das er prima zum aufbewahren der Samen geeignet sei und hat ihn kurzer Hand mit gebracht.

ob die Sonne scheint oder es regnet Lindy plantsch im Wasser rum :wacko:

Die Zeit im Schlafsack hat Desirae nicht ungenutzt verstreichen lassen, kaum das sie wieder auf den Beinen war, setzte sie ihre Idee in die Tat um und schnürte sich ein paar Stöcker zu einem Bett zusammen. Die anderen folgten ihrem Beispiel und wenn es auch nicht die schönsten sind, so sind sie doch bequemer als der Schlafsack auf dem Boden.

Überhaupt macht sich Desirae viele Gedanken darüber wie ihr Leben zu verbessern sei.

Eines Abends saß Desirae am Strand und grübelte mal wieder über verschiedene Dinge nach als Issac sich neben sie setzte und dabei, war es aus versehen oder mit Absicht :huh: seine Hand auf die ihre legte

Nach der ersten Überraschung schien Desirae aber nix dagegen zu haben sie ging sogar auf Tuchfühlung :pfeif:

Na und wenn das jetzt keine Ansage ist weis ich auch nicht :vain:

ich glaub die erste Romanze bahnt sich an :dance:

so das wars erst mal von meiner Insel ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simsladyrita« (17.11.2015, 09:32)

LeuchtturmElfe

• Nachricht senden

27

15.11.2015, 13:02

Schöne Fortsetzung.
Da meine es leichter haben, werde ich hier keine Bilder posten. Aber wenns erlaubt ist was schreiben. Meine haben einen Kühlschrank, entnehme aber nur Sachen, die da sind. Mein Gemüsegarten ist angelegt. Habe den Winter auf 4 Tage reduziert. Ein Sim ist beim Bildhauen auf Level 6, eine im Erfinden auf Level 5.
Eine ahnde in Geschicklichkeit auf 5 und beim Kochen, durch lesen auf 3.
Dürfen wir andere Bücher kaufen? Denke mal nicht oder?
Habe auch schon 1 Kind zu Hause entbunden. 1 Junge, aber leider nicht beide Merkmale, die Augen sehen leider beim Baby braun aus.

Gruß Elfe

• Nachricht senden

28

17.11.2015, 11:21

Huhu LeuchturmElfe

Mmhh :hmm: Da es keinen Bücherladen auf einer leeren Insel/Welt gibt kann man normalerweise auch keine Bücher kaufen. Da du aber eh außerhalb der Regel spielst (zu Beginn gibt's keinen Kühlschrank weil kein Strom da ist) , wüste ich nicht warum du dir keine Bücher kaufen solltest :pardon:
Vielleicht magst du ja im Showroom ein paar Bilder deiner Sims zeigen ;)

Hab wieder eine Menge Bilder geschossen, sind leider zu viele um sie alle zu zeigen :pfeif:

Gestrandet Episode 6

Am Morgen startete Isaac gleich mal einen Annäherungsversuch :spiteful:

und da Desirae offenbar nix dagegen hatte ging er gleich mal in die vollen :kicher:

während Jo dann beim angeln war

und Lindy bei den Fischen schwamm 8| (ob sie wohl von Jo geangelt werden will ? :hmm: )

Ähhmm erwischte ich Desirae dabei wie sie vor der Dusche herum stand, aber Isaac war doch gerate am duschen :golly:

Desirae gefiel die Idee mit der Samenkiste und baute ein Teil in dem sie ihr Gemüse lager konnten so das jeder an die Vorräte herankonnte und sie nicht ständig untereinander verteilt werden mussten.

Die Vollmondnacht kündigte sich an und Jo lief etwas Kopflos herum, als Lindy fragen wollte ob alles okay mit ihm sei ... nun ja seht selbst 8o

mhhh auch Lindy schien nix gegen Annäherungsversuche zu haben :vain:

So machten die beiden noch einen Mondscheinspaziergang :dance:

Am nächsten Morgen schaute Jo etwas besorgt in Lindys Richtung.

Die schien den gestrigen Spaziergang jedoch in vollen Zügen genossen zu haben :rolleyes:

Nur das geröstete Frühstück war ihr wohl nicht bekommen :S

und auch Desirae schien etwas auf den Magen geschlagen zu sein :huh:

Da Desirae die Nase voll hatte immer am Feuer ihr Essen zu rösten und ihre Geschicklichkeit inzwischen auf 8 gebracht hatte beschloss sie einen Holzkohleofen zu bauen, den die vier dann auch mit viel Lehm und Steinen zustande brachten.

Lindy probierte ihn dann auch gleich aus.

Danach musste sie Jo erstmal beruhigen der sich über irgendwas Sorgen machte :pardon:

Desirae ganz Frau der Tat, baute eine neue Dusche, die alte hatten sie etwas zu heftig in Anspruch genommen :happy:

Später ließen sich die 4 das Essen schmecken, welches Lindy im Holzkohleofen gebacken hatte.

Nach dem Essen nahm Desirae Isaac bei Seite und verkündete ihm das ihr Amüsement unter der Dusche nicht ohne Folgen geblieben sei, was Isaac erstaunlich gelassen auf nahm.

Diese Frau scheint sich ohne Hammer nicht wohl zu fühlen :pfeif: sie fand das zu einer werdenden Mama auch ein Schaukelstuhl gehörte.

Und während sich Lindy und Jo zur Ruhe begaben (die haben die Betten aber schnell getauscht :golly: )

Wurde die neue Dusche einem Härtetest unterzogen :lach:

Am nächsten Morgen gabst dann eine Überraschung :golly:

auch Lindy war in anderen Umständen :omg: und Jo fand das auch noch toll :golly:

Nu kann ich nur hoffen das die beiden nicht gleich Zwillinge bekommen :fie:

so das wars dann erstmal wieder, mal schauen welche Merkmale sich vererben :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simsladyrita« (17.11.2015, 11:21)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Avalanche (17.11.2015)

• Nachricht senden

29

20.11.2015, 15:36

Huhu
Da der andere Beitrag sonst zu lang wird mach ich mal einen neuen ;) hab wider einige Bilder geschossen :rolleyes: ist aber auch einiges passiert auf der Insel :pump:

Der Nachwuchs Episode 1

Da Jo labil ist hat er ab und an so seine Zustände :S 3 Merkmale haben sich jetzt schon verändert bei ihm vom Loser zum Schnorrer, vom Sammler zu grüner Daumen und von athletisch zu unwiderstehlich :|

So wie Desirae den Hammer schwang, so war Lindy am kochen und backen :essen:

Eines Abend saß Lindy auf dem Sofa und schaute aufs Meer hinaus, als ihr eine Idee kam die sie Desirae gleich mal unterbreitete. Diese fing auch sofort Feuer und begann zu überlegen wie man Lindys Idee umsetzen konnte.

Kurz darauf verschwand Desirae plötzlich ganz schnell 8|

Da sie im laufe der Zeit fleißig Material gesammelt hatten, bauten die Jungs unter Desiraes Anleitung eine Art Pfahlbau.

Vor allem wenn es regnete zogen sich die vier gerne dort hin zurück.

Während Lindy und Jo mit dem Garten beschäftigt waren ...

ging es bei Desirae plötzlich los :flitz: (toll ich hatte sie gerate zum spazieren geschickt weil sie einen Heimcoller bekommen hatte :S )

Desirae brachte einen kleinen Max zur Welt :D Merkmale: Geistesabwesend und Begeistert

Am Abend ging es den bei Lindy dann los.

ja aber Hallo Leute :winke: Lindy bekommt ihr Baby und was macht ihr :wacko:

Lindy bekam eine kleine Nina, leider hat sie nicht Papas braune Haut geerbt ;( Merkmale: Chaotin und Begeistert

Direkt am nächsten Morgen :kuesschen:

Und wo stecken Desirae und Isaac :rolleyes: (also so lange wie ich Sims schon spiele hatte ich noch nie ein Pärchen bei dem der Techtelmechtel-Wunsch sooo oft aufploppte :golly: kaum erfüllt is er wieder da und das bei beiden :wacko: )

Also das Desirae wieder schlecht ist wundert mich ja nun so gar nicht :kicher:

Dann bekamen die Babys erstmal was zu futtern :D

Und Desirae schaffte es ihre Geschicklichkeit zu perfektionieren :dance:

Auch der Isaac bedachte seine Desirae mit einem Antrag :vain:

So hatten die Damen beim Essen dann auch nur ein Thema :kicher:

Sie bauten sich dann aus Stöckern einen Hochzeitsbogen, denn auch wenn sie nur zu viert waren sollte es ein wenig festlich sein.
Jo fragte als erstes seine Lindy

Dann der Isaac seine Desirae

können Sims eigentlich nymphoman sein ?( ich glaub die haben das mit dem Hochzeitskuss irgendwie nicht so ganz verstanden :thinking:

einige Zeit später stellte sich dann heraus das Desirae wieder guter Hoffnung ist ;)

Und auch Lindy wird wieder von morgendlicher Übelkeit geplagt :pfeif:

so das war das neuste von der Insel ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simsladyrita« (24.11.2015, 20:26)

LeuchtturmElfe

• Nachricht senden

30

22.11.2015, 14:21

Schöne Fortsetzung. Schade das sie nicht beide Merkmale der Eltern haben.
Ich habe bis jetzt 3 Babys, leider auch alle "falsch". Das vierte ist unterwegs. Dann muss ich erst mal warten, bis die falschen ausgezogen sind um neue zu machen.

Es ist da und auch keine Fee, wie gewünscht. :S

Gruß Elfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeuchtturmElfe« (22.11.2015, 18:51)

MrSamoht

hat Sims schon gespielt

• »MrSamoht« ist männlich

Aktivitätspunkte: 225

• Nachricht senden

31

23.11.2015, 21:00

:hi: Leute hier kommen meine Vier gestrandeten Sims :hi:

Schiffslockbuch Eintrag Tag 3

Super der Leon will die Sylvia kennen lehren, und wie es aus schaut bewundert sie das er was von Kunst hält.

Warum sitzen jetzt plötzlich nur drei am Feuer und Frühstücken wo ist Janet? :search:

:search: Ach dort ist sie ja oh man sie Erkundet die Insel und hat schon viele Sachen Gefundeen.

Dimitri macht sich sorgen um die Temperaturen und hat wahrscheinlich Angst das Sylvia einen Hitzschlag erleidet oder

einen Sonnenbrand :kicher:

Janet macht Leon den Vorschlag mit zu kommen am Strand um zu Angel für das Abendessen

Leon schlägt ein und geht zum Angeln

Und tatsächlich sieht man alle Vier gestrandet Angel jeder hat Hunger.

Am Abend sitzen alle Vier schön am Lagerfeuer und lassen sich den Fisch schmekcen :rofl:

So mal sehen was die Vier Gestrandet morgen erleben. :search:

Bis dann LG MrSamoht (echt spannt muss weiter Spielen :gamer: )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Simsladyrita (24.11.2015)

• Nachricht senden

32

24.11.2015, 20:54

schön das es bei dir weiter geht MrSamoht ^^

Bringe auch wieder ein paar Bildchen, bei mir geht's gerate bissel schlag auf schlag :kicher:

Der Nachwuchs Episode 2

Wie sich heraus stellte war Jo und Lindys Hochzeitsnacht von Erfolg gekrönt gewesen.

So wurde auch gleich der Schlafraum für die Kids erweitert.

Da Desirae ihre Geschicklichkeit auf 10 gebracht hatte durfte ich mir nun die Windmühle aufstellen, jaa wir haben Strom :juhu:

Das heist die Elektrosachen dürfen aufgestellt werden. :pump: endlich richtig kochen :essen:

Tja dann standen erstmal zwei Geburtstage an. Max ist ganz der Papa.

Nina hat zumindest Mamas rote Haare geerbt :clap:

Dann kam auch schon die nächsten Babys zur Welt.
Desirae bekam wieder einen Jungen, Moritz ist gut und mürrisch

bei Lindy war es wieder ein Mädchen und auch sie hat leider die helle Haut von Mama geerbt. Kira liebt die Natur und die Hitze.

Hier lernen Max und Nina dann laufen, aufs Töpfchen gehen können beide schon ^^ überhaupt kümmern sich alle gleichviel um die Kleinen. :knuddel:

Ich sags ja die Frau braucht immer was zum herumschrauben, da ist so ein Fernseher doch ein gefundenes fressen :rolleyes:

Die nächsten Geburtstage stehen auch schon wieder an :flitz:
Mal schauen ob wenigsten Moritz was von Mama mit bekommen hat :augenrollen:

cucu

Anqel

hat schon einen Sim erstellt

• »Anqel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 745

• Nachricht senden

33

24.11.2015, 21:32

Wow, es ist wirklich spannend zu sehen, wie sich alle entwickeln und welche Merkmale die Kinder tragen.

• Nachricht senden

34

27.11.2015, 16:05

Jo spannend ist es, in diesem Fall vor allem ob sie die besonderen Merkmale mit bekommen haben :rolleyes:
Da ich eine recht kurze Baby und Kleinkindphase habe purzeln die Geburtstage im Moment rasch hintereinander weg :stricken:

Der Nachwuchs Episode 3

Da immer eines der Kleinen wach oder versorgt werden muss, hat sich eine Art Schichtdienst bei den Sims eingeschlichen, ein Erwachsener ist immer wach und darf dafür morgens länger schlafen :D genau das richtige für Isaac :kicher: Als Nachteule lange auf und als Schlafmütze spät aufstehen ;)

Moritz war als erster dran mit älter werden und jaaa :juhu: er hat Mamas grüne Augen.

Kira schaut wie ihr Papa aus nur die dunkle Haut fehlt.

Tja Nachtschicht ist nicht jedermanns Sache :augenrollen:

und wenn Mama Lindy dran ist landet man auch schon mal mit Schlafanzug im Wasser 8|

Doch auch Max und Nina wurden älter.
Max bekam die Eigenschaft technikfeindlich.

Nina bekam die Eigenschaft künstlerisch, sie nahm auch gleich die Staffelei in beschlag :kicher:

Sind schon ein netter kleiner Haufen die 4 ^^

Da bekommt der Kleine auch schon mal vom großen Bruder ein Fläschchen gereicht :thumbsup:

Und nachdem die Kleinen alles gelernt hatten was Kleinkinder so lernen sollen ...

war es auch bei ihnen an der Zeit mit dem älter werden.
Moritz bekam die Eigenschaft Computerfreak (das krasse Gegenteil zum Bruder :omg: )

Kira bekam die Eigenschaft kleptomanisch :fie:

Was die Schule angeht so war bisher noch niemand da der sich darüber beschwert hat das die Kids nicht zur Schule gehen und da wo sonst die Noten sind, steht das es keine Schule in dieser Stadt gibt. Was den Schulmod angeht so können sich die Kinder zwar via PC in der Schule einschreiben (hatte testes halber einen aufgestellt), da es aber keine auf der Insel gibt, hatte ich da auch keine zur Auswahl :S

So nun muss ich erstmal warten bis Max und Kira groß sind damit ich weiter machen kann, mir fehlt ja noch ein dunkelhäutiger Nachkomme :luck:

• Nachricht senden

35

22.12.2015, 20:45

Huhu

mal einen kleinen Zwischenbericht von der Insel abliefern möchte ^^

der Nachwuchs Episode 4

Nun da die Kidis das Schulkindalter erreicht hatten, wurde mehr Platz am Tisch benötigt. Und da ein größerer Tisch mehr Platz benötigt wurde Kurzerhand die eine Wand abgerissen, so das der Raum größer wurde.

Zu den Malzeiten ging es dann auch immer recht lärmig zu :rolleyes:

Nun da der Überlebensdruck weg ist lassen es sich die Großen recht gut gehen :dance:

Tja ob es den Kidis so gut bekommt nicht in die Schule zu gehen :S

Dann war es endlich so weit und Nina und Max erreichten das Teenageralter :juhu:

Nina hatte Spaß daran den Kürbissen ein Gesicht zu verpassen, aber irgendwie fand Moritz wohl keinen Gefallen an denen.

kaum das der Kürbis stand da zerlegte ihn Moritz auch schon

Ninas Rache folgte auch so gleich auf den Fuße

Bei Regen finden sich meist alle im Gemeinschaftsraum ein.

ein paar Tage darauf wurden auch Moritz und Kira Teenager.

Bei Lindy und Desirae hat sich wieder Nachwuchs angekündigt, hoffentlich ist dieses mal die dunkle Hautfarbe mit dabei und nochmal grüne Augen wäre natürlich schön ;verlegen

So das war's erst mal wieder.
schöne Feiertage wünsch ich euch :weihnachtsbaum:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Zossi (30.12.2015), Anqel (23.12.2015), Avalanche (22.12.2015)

LeuchtturmElfe

• Nachricht senden

36

31.12.2015, 16:28

Ich stelle ja keine Bilder rein, weil ich es etwa anders handhabe, aber gebe immer Bescheid was bei mir so läuft. Meine ersten vier Kinder sind ausgezogen, weil sie alle "Falsch" waren, zum weiterspielen. Meine nächsten 3 sind wieder alle falsch. Das vierte ist unterwegs. Mit der Bildhauerei kommt bei mir das meiste Geld rein. Trotz Stufe 9 beim Klavier, bekommt mein Sim einfach kein Geld von den umstehenden Sims. Versteh ich einfach nicht.

Gruß Elfe

• Nachricht senden

37

31.12.2015, 17:31

Huhu

Noch schnell vorm Jahreswechsel ein paar Bilder von der Insel ;)

der Nachwuchs Episode 5

Noch geht es recht ruhig zu auf der Insel.

Doch dann beim morgendlichem Spaziergang, der Morgennebel hüllte die Insel noch ein, ging es bei Lindy mit dem Baby bekommen los.

Und auch bei Desirae, die witziger Weise dabei an Gartenarbeit denkt, ging es überraschend los.

Lustig wurde es als die beiden aufeinander trafen.

Beide gerieten in helle Aufregung weil es bei der anderen los ging :happy:

Nachdem sich die Damen wieder beruhigt hatten, kamen die Teens und der Tanz ging von vorne los :lach:

Tja und dann schlug quasi eine Bombe ein ich war leider so baff das ich vergessen habe Fotos zu machen. bei beiden wurden Drillinge angekündigt :omg:
Und ich musste komplett umbauen, nur gut das meine Sims so fleißig Ressourcen gesammelt haben :rolleyes:

Lindy bekam 2 Jungs und ein Mädchen:
Robert (Liebt die Natur, Diszipliniert) ; Sven (Tollpatschig, Exzentrisch) und Rosi (Begeistert, Freundlich)

Desirae bekam 3 Mädchen
Hanna (Genie, Künstlerisch) ; Mara (Begeistert, Athletisch) und Lily (Einzelgänger, Tollpatschig)

und ja es sind zwei dunkelhäutige dabei :juhu:

Auf alle Fälle hatten meine Sims mal so richtig was zu tun.

Ja und dann wurden sowohl die beiden Ältesten und die 2X Drillinge älter, Gott war das ein Akt mit 8 Sims :patsch:
Wusstet ihr das Geburtstagskuchen in Brant geraten können ?(

Hier kommen nun
Nina (Chaotin, Begeistert, künstlerisch, Loser und Scharfsinnig)

Max (Geistesabwesend, Begeistert, Technikfeindlich, Unwiderstehlich und Kokett)

Robert

Sven

Rosi

Hanna
Foto muss ich noch nachreichen :ashamed

Mara

Lily

Leider hat keines der Mädels von Desirae die grünen Augen mit bekommen ;(
Noch helfen Nina und Max ein wenig mit, doch sobald ihre WG-Haus steht werden sie umziehen.
Moritz und Rosi bieten im Moment die bestes Aussichten auf Erfolg ;verlegen
Mal schauen für welches der Mädels sich Sven erwärmen tut :pfeif:
Wünsche euch einen guten Rutsch :feuerwerk:

LeuchtturmElfe

• Nachricht senden

38

01.01.2016, 13:56

Mein achtes Kind ist da und wieder keine Elfe. Vier Kinder mit Elfenpapa und kein Kind als Elfe. Wusste gar nicht wie schwer das ist. Das heißt echt 8 falsche Kinder. Ich frage mich inzwischen ob das echt geht.

Gruß Elfe

• Nachricht senden

39

02.01.2016, 11:47

huhu Elfe

Das ist aber echt Pech mit deinem Elfennachwuchs, woran siehst du denn das es keine Elfe ist? Normal sieht man das bei den übernatürlichen doch erst im Teen-alter ob sie übernatürlich sind :hmm: Ausnahme sind da wohl die Dschinnis weil deren Bedürfnisbalken sind lila eingefärbt.

cucu

LeuchtturmElfe

• Nachricht senden

40

02.01.2016, 13:09

Ich war der Meinung das sieht man ab Kleinkind, spätestens Schulkind. Oder täusche ich mich da?
Aber auch bei meinen anderen Sims habe ich kein Glück. Entweder sind sie dunkel wie der Papa , oder hell mit den Augen der Mutter (bei mir Blau).

Gruß Elfe

Verwendete Tags

Challenges

Social Bookmarks