Sie sind nicht angemeldet.

Marktplatz Infos

Bei uns findet ihr künftig die Sets von hexameter für Customsims3 (geschlossen). Update 27.11.15

We are hosting the sets from hexameter for Customsims 3 (closed).

Partnerseiten

Geburtstage

pearlly (38)

hallo2015 (39)

nuni234 (15)

Neue Benutzer

fionasophie(Heute, 08:35)

Simmer-Tori(Heute, 00:13)

SimTasia(Gestern, 23:06)

sims4spiellover(Gestern, 21:19)

tecna(Gestern, 20:40)

Statistik

  • Mitglieder: 8 992
  • Themen: 4 382
  • Beiträge: 53 914 (ø 36,09/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fionasophie

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sims Marktplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Simsladyrita« ist weiblich
  • »Simsladyrita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Wohnort: Immernoch bei mir Zuhause ^^

Aktivitätspunkte: 2705

Danksagungen: 797

  • Nachricht senden

1

02.11.2015, 19:08

Aus Drei (Vier) mach Einen



Es begann alles damit als eine kleine Gruppe Sims nach einem Schiffbruch auf einer einsamen Insel strandete und ums Überleben kämpfte.

Vorbereitungen:

1.Suche dir eine kleine leere unbebaute Welt (es dürfen keine Rabbitholes vorhanden sein!!). Ich spiele auf dieser kleinen Insel hier.

2.Erstelle einen Haushalt mit 4 Sims, je 2 weibliche und 2 männliche. Die Sims dürfen nicht in Beziehungen gesetzt werden.

3.Weise 3 Sims jeweils ein auffälliges Merkmal aus der Kategorie Hautfarbe, Augenfarbe und Haarfarbe zu. Kein Sim darf 2 auffällige Merkmale haben.

4.Der vierte Sim besitzt nur unauffällige Merkmale, wer möchte darf hier aber einen übernatürlichen Sim mit ins Spiel bringen.

5.Die Persönlichkeitsmerkmale werden erwürfelt, es darf solange gewürfelt werden bis man einigermaßen zufrieden ist. Einzelne Merkmale dürfen jedoch nicht ausgetauscht werden. (kleiner Tipp am Rande: am besten erst die Merkmale erwürfeln und dann den Sim dazu kreieren)

6.Der Lebenswunsch deiner Sims darf keine Wünsche beinhalten für die ein Rabbithol nötig ist. Du darfst dir nur aus den generierten einen aussuchen, sollte unter den 5 angezeigten nur Wünsche sein für die man ein Rabbithol benötigt musst du dir neue generieren lassen.

7.Wer die Erweiterung Jahreszeiten hat darf je nach gewählter Welt, einzelne Jahreszeiten deaktivieren (z.B. den Winter bei einer Südseeinsel)

8.Gelegenheiten werden deaktiviert oder nicht angenommen.

9.Die Lebensdauer für junge Erwachsene/ Erwachsene kann individuell eingestellt werden, die Lebensdauer der Kinder sollte eher kurz gehalten werden, die von Senioren wird auf maximal 5 Tage gestellt.

10.Mods sind erlaubt solange damit nicht direkt von dir ins Spielgeschehen eingegriffen wird. Wenn ihr Showtime habt benötigt ihr den Register-Mod, da ihr sonst ständig 3 Paparazzi auf eurem Grundstück rumlungern habt, mit diesem Mod könnt ihr das unterbinden. Ihr benötigt auch den Woohooer-Mod wenn ihr mit Cousins Pärchen bilden wollt, da sie bei Sims als nahe Verwandte gelten.

11.Suche dir ein Grundstück aus wo du spielen möchtest, beachte dass du mit den spielrelevanten Sims nicht umziehen darfst.

12.Suche oder baue dir ein Wohngrundstück das als Altenheim dienen soll, verschiebe es bis du es brauchst in die Häusertonne.

13.Suche oder baue dir ein Wohngrundstück das als WG dienen soll, verschiebe es bis du es brauchst in die Häusertonne.

Ziel: Durch das weitergeben der Gene einen Sim zu bekommen der alle drei besonderen Merkmale in sich vereint (wer einen übernatürlichen Sim mit im Spiel hatte, dessen Nachkomme muss dieses Merkmal zusätzlich aufweisen)

Spielregeln:

1.Zu Beginn ist dein Grundstück leer. Es wurden aber einige Sachen vom Schiff mit an Land gespült. Du darfst dir vom Startkapital eine Unterkunft bauen und die notwendigen Möbel besorgen. Da zu Beginn noch kein Strom da ist müssen Elektrogeräte vorerst im Familieninventar gelagert werden. Es bleibt dir überlassen welche Gegenstände du dir aus dem Schiff holst, achte aber darauf dass die Grundbedürfnisse befriedigt werden müssen. Das Startkapital muss vollständig aufgebraucht werden.

2.DL sind erlaubt, Ausnahme Gegenstände aus dem BydeBug-Sortiment.

3.Dinge die du durch das Spiel erhältst, z.B. ein geangelter Laptop darf man behalten.

4.Nur Bau-Chats und resetsim sind erlaubt.

5.Besorge dir Lebensmittel vom Schiff, dafür stellst du kurz einen Kühlschrank auf und entnimmst alle Sachen daraus, anschließend wird er ins Familieninventar verschoben (du hast ja noch keinen Strom).

6.Deine Sims dürfen nur Gerichte zubereiten deren Zutaten vorhanden sind.

7.Nach dem du das Schiff geplündert hast müssen zukünftige Gegenstände selbst „hergestellt“ werden. Dafür benötigst du einmal bestimmte Fertigkeitspunkte und zum anderen Sammelobjekte.

8.Sammelobjekte stellen Ressourcen dar und dürfen nur verkauft werden wenn du im Gegenzug dafür etwas baust oder einen Gegentand „herstellst“ (kaufst)

9.Bilder können erst eingetauscht (verkauft) werden wenn bereits Sims das Spielgrundstück verlassen haben, auch hier muss im Gegenzug etwas gebaut oder ein Gegenstand erworben werden.

10.Deine Sims können weder verreisen noch die Uni besuchen.

11.Bilde Pärchen, die zusammen (treu) bleiben solange sie für die Erbfolge wichtig sind, sie müssen nicht heiraten.

12.Merkmale der Nachkommen werden erwürfelt.

13.Die Pärchen dürfen Kinder bekommen bis ein Junge und ein Mädchen geboren wurde. ! Achtung Geschwisterkinder verlassen erst als junge Erwachsene das Grundstück (oder als Teens bei entsprechenden Mod) ! Es geht auch wenn das eine Pärchen zwei Mädchen und das andere zwei Jungs hat. Sobald die Konstellation 2-2 vorhanden ist dürfen die Eltern keine Babys mehr bekommen.

14.Sobald die Sims der Erbfolge junge Erwachsene sind verlassen die Eltern das Grundstück. Wenn es soweit ist, platzierst du dein Altenheim-Grundstück, teilst die Familie im Stadt-bearbeiten-Modus und verschiebst die Eltern auf das Altenheim-Grundstück. Ist das Grundstück beim Erstbezug zu teuer zum verschieben, darfst du den Chat freeRealEstate verwenden.

15.Die Punkte 11.-14. Wiederholen sich so lange bis das Ziel erreicht wurde.
Ausnahme: Spielst du ohne Woohoor-Mod ist bei der 3. Generation leider ende und du musst dann solange mit der 2. Generation dein Glück versuchen bis deine Sims zu alt sind um Babys zu bekommen.

16.Benötigen die Paare mehrere Anläufe für Jungs und Mädchen oder bekommen Mehrlinge, verbleiben Geschwisterkinder bis zum jungen Erwachsenenalter auf dem Grundstück. Teenies dürfen aber mit den Großen mit gehen. Sobald das erste Geschwisterkind auszieht, platzierst du das WG-Grundstück, teilst die Familie im Stadt-bearbeiten-Modus und verschiebst sie auf das entsprechende Grundstück. Ist das Grundstück zu teuer zum verschieben, darfst du den Chat freeRealEstate verwenden.

17.Sollten deine externen Wohnstätten (Altenheim und WG) zu klein werden dürfen weitere eröffnet werden.

18.Lebensverlängernde bzw. Verjüngende Maßnahmen sind gestattet, wenn das Ziel wegen Alterung zum Senior in Gefahr gerät. Die Alterung darf jedoch nicht gestoppt werden!

19.Du darfst den Haarschnitt deiner Sims verändern (über Spiegel) aber nicht deren Farbe.

20.Bestimmte Merkmale und Fähigkeiten (ab einer bestimmten Höhe) schalten Möglichkeiten frei, siehe Liste.

21.Sobald einer deiner Sims die Fähigkeit Geschicklichkeit auf 10 hat darfst du dir die Windmühle (zu finden unter Deko ->Verschiedenes) auf dein Grundstück stellen zum Zeichen das du nun Strom hast.

22.Elektrogeräte dürfen aufgestellt werden wenn auf deinem Grundstück die Windmühle platziert wurde.

Manche Merkmale bringen einen kleinen Vorteil mit.
Persönlichkeits-Merkmale:
Geschicklichkeits-Stufe:
ermöglicht:
Computerfreak
8
Computer herzustellen
Künstlerisch
5
Musikinstrumente/Staffelei herzustellen
Exzentrisch
5
alle Geräte die Fertigkeiten steigern herzustellen (außer Musikinstrumente/Staffelei)
Geschickt
6
Elektrogeräte herstellen (außer Computer)


Mit dem steigern der Fähigkeiten, steigert man auch die Möglichkeiten die Lebensqualität zu verbessern.

Fähigkeiten:
Stufe:
ermöglicht:
Geschicklichkeit
3
einfache Möbel herstellen
Geschicklichkeit
4
einfache Sanitäranlagen herstellen
Geschicklichkeit
10
Elektrogeräte herstellen
Kreativität (Malen)
3
Dekorationsobjekte herstellen
Gärtnern
4
dekorative Pflanzen für Haus und Umgebung züchten
Erfinden
6
Luxusobjekte herzustellen
Geschicklichkeit/ Kreativität
6/6
Musikinstrumente/Staffelei herzustellen
Geschicklichkeit/ Logik
7/6
alle Geräte die Fertigkeiten steigern herzustellen (außer Musikinstrumente/Staffelei)


Ein Punktesystem gibt es nicht.
Wer sich nicht an die Spielregeln hält wird nie wissen ob er es geschafft hätte :pfeif:
Liebe Grüße Simsladyrita ^^
Meine Fotostorys hier auf dem Marktplatz:
Sally auf der Suche nach dem Glück ; Ein ganz normales Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Simsladyrita« (13.05.2016, 15:38)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Karin64 (21.03.2016), Anqel (04.11.2015), dorosimfan1 (03.11.2015), Zossi (02.11.2015), Avalanche (02.11.2015)

MrSamoht

hat Sims schon gespielt

  • »MrSamoht« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 03.11.2013

Wohnort: Bad Zwischenahn

Aktivitätspunkte: 225

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

2

02.11.2015, 19:32

:hi: Simsladyrita :hi:

Man einfach eine tolle Idee und eine einfach groß artige HERRAUSFODERUNG was das Sims Spielen angeht. Ich werde die super tolle Sims Herausforderung mit machen



:search: LG MrSamoht :search:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Simsladyrita (02.11.2015)

  • »Simsladyrita« ist weiblich
  • »Simsladyrita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Wohnort: Immernoch bei mir Zuhause ^^

Aktivitätspunkte: 2705

Danksagungen: 797

  • Nachricht senden

3

02.11.2015, 20:38

Huhu

Bin beim stöbern im Netz neulich über die kleine Insel gestolpert und da war mir die Idee zu dieser Challenge gekommen. Na ja und vielleicht findet der eine oder andere ja Gefallen an ihr und hat Lust sie auch mal zu spielen :peinlich:

Ich werde hier ab und an meine Vortschritte posten :gamer:

So dann will ich euch auch gleich mal meine gestrandeten Sims vorstellen.

Jo Oseguera




Sternzeichen: Skorpion
Besonderes Merkmal: dunkle Haut
Persönlichkeit: Athletisch, Künstlerisch, Labil, Loser, Sammler
Lebenswunsch: Meister der Künste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desirae Caron




Sternzeichen: Löwe
Besonderes Merkmal: sehr helle grüne Augen
Persönlichkeit: Begabte Bildhauerin, Genie, leichter Schlaf, Nachdenklich, Scharfsinnig
Lebenswunsch: Nachkomme da Vincis
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Isaac Hidalgo




Sternzeichen: Krebs
Besonderes Merkmal: keines
Persönlichkeit: Grüner Daumen, kann Kunst nicht ausstehen, Loser, Nachteule, Schlafmütze
Lebenswunsch: der perfekte Garten
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Lindy Weber




Sternzeichen: Stier
Besonderes Merkmal: feuerrotes Haar
Persönlichkeit: Begabte Köchin, Kindisch, Ordentlich, sozial unbeholfen, theatralisch
Lebenswunsch: die kulinarische Bibliothek


Am Ende müsste ich also einen Sim bekommen der dunkelhäutig ist mit hellgrünen Augen und feuerrotem Haar :hmm: bin gespannt ob das wirklich so hin kommt :this: :kicher:
Aber erstmal muss ich zu sehen das sie am Leben bleiben :rolleyes:

cucu :winke:
Liebe Grüße Simsladyrita ^^
Meine Fotostorys hier auf dem Marktplatz:
Sally auf der Suche nach dem Glück ; Ein ganz normales Leben

dorosimfan1

Administrator

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 18.07.2013

Aktivitätspunkte: 13015

Danksagungen: 2795

  • Nachricht senden

4

03.11.2015, 09:03

Das ist ja spannend.
Bin schon sehr gespannt, ob du sie alle durchbringst
und dein Ziel erreichst.

LG dorosimfan1

Shirley

weiß wie man Häuser baut

  • »Shirley« ist weiblich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 14.05.2014

Aktivitätspunkte: 1690

Danksagungen: 876

  • Nachricht senden

5

03.11.2015, 10:36

Das ist ja mal eine sehr coole Challenges!
Ich bin gespannt, ob irgendwann tatsächlich ein Sim "entsteht", der alle auffälligen Merkmale besitzt.

LG

  • »Simsladyrita« ist weiblich
  • »Simsladyrita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Wohnort: Immernoch bei mir Zuhause ^^

Aktivitätspunkte: 2705

Danksagungen: 797

  • Nachricht senden

6

03.11.2015, 19:45

Vielen dank an euch
Bin selber gespannt ob es hinhaut, aber das macht ja auch gerate den Spaß aus :dance:

Gestrandet Episode 1

Nach dem meine Sims nun festgestellt haben das sie auf einer kleinen unbewohnten Insel gelandet sind :pfeif:
haben sie angefangen alle Sachen die mit ihnen an Land gespült wurden am Strand zusammen zu tragen und aus dem Treibholz haben sich die Vier eine behelfsmäßige Behausung zusammen gezimmert.


Da man mit den Elektrogeräten eh noch nichts anfangen kann ohne Strom, wurden die erst mal beiseite gestellt, alles andere wurde in und um die Behausung herum verteilt.


Nachdem die Damen dagegen protestierten im Gebüsch ihr Geschäft zu verrichten wurde hinter der Hütte noch ein kleiner Verschlag angebaut wo sie ungestört ihre Notdurft verrichten können :kicher:


Not macht erfinderisch ^^


Betten waren leider keine mit an Land gespült worden, aber eine Kiste in der Schlafsäcke aufbewahrt worden waren.


Nach dem ganzen Geschleppe und Gezimmere könnten sich die Vier erstmal eine kleine Pause.


Mal schauen wer mit wem warm wird :popcorn:

cucu :winke:
Liebe Grüße Simsladyrita ^^
Meine Fotostorys hier auf dem Marktplatz:
Sally auf der Suche nach dem Glück ; Ein ganz normales Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simsladyrita« (17.11.2015, 09:28)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anqel (04.11.2015), Funny (04.11.2015), bats. (03.11.2015), Avalanche (03.11.2015)

Anqel

hat schon einen Sim erstellt

  • »Anqel« ist weiblich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 03.11.2013

Aktivitätspunkte: 745

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

7

04.11.2015, 10:38

Hey,

das ist wirklich eine klasse Idee. Ich bin gespannt wie das Ganze von dir umgesetzt wird. Auf den ersten Blick fand ich es etwas kompliziert mit den ganzen Regeln und man muss ja wirklich auf einiges achten. :hmm:

Aber ich freu mich auf mehr und bin total gespannt. :clap:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Simsladyrita (05.11.2015)

  • »Simsladyrita« ist weiblich
  • »Simsladyrita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Wohnort: Immernoch bei mir Zuhause ^^

Aktivitätspunkte: 2705

Danksagungen: 797

  • Nachricht senden

8

05.11.2015, 10:43

Hi ^^

Danke Angel für dein Lob, ja sind einige Regeln zu beachten, aber mir ging es dabei auch darum es so realistisch wie möglich zu gestallten (sofern das bei den Sims möglich ist)
Na ja und während des Spielens fallen einen dann noch Sachen auf die man vorher nicht bedacht hatte :pfeif:


Hab mal bei meinen Sims vorbei geschaut was die so auf der Insel treiben.

Gestrandet Episode 2

So wie es ausschaut müssen sich die Sims erstmal zusammen raufen :rolleyes:


Desirae fragt sich jedenfalls schon wo sie hier gelandet ist.


Sie verschwand jedenfalls schnell in der Hütte und stöberte in den Büchern nach eines über Handwerkskunst.


Auch Lindy steckte ihre Nase in ein Buch, allerdings in ein kulinarisches Werk.


Isaac dagegen buttelte alles ein was pflanzbar war.


Jo jedoch hatte sich die Gitarre geschnappt und klimperte darauf herum.


Das schien Isaac gegen den Strich zu gehen.


Jedenfalls motzte er Jo ganz schön an.


Worauf Jo beleidigt das Weite suchte.


Isaac schien darauf mächtig zufrieden mit sich zu sein, das er Jo gezeigt hatte was er von seinem nichts tun hielt.


Wer aber denkt das Jo nun was sammeln ginge oder der gleichen der irrt.


An das Klima müssen sie sich auch erst noch gewöhnen.


Und so wie es ausschaut zeichnet sich das erste Pärchen ab.


Jedenfalls scheinen sich die Beiden gut zu verstehen.


Tja auch in einem Nachttopf muss ab und an mal kräftig umgerührt werden :kicher:


Zu meinem Bedauern musste ich feststellen das die Sims den Grill auf dem Wohngrundstück nicht ohne Kühlschrank benutzen, obwohl sie die Sachen in der Tasche haben :pinch:
Meine Sims waren dann auch gar nicht begeistert das sie Feuerholz sammeln mussten.


Aber über so einer Feuerstelle läßt sich so einiges rösten :dance:


Und die beiden Jungs haben sich auch wieder ein gekriegt beim nächtlichen Angeln.


Am Ende des Tages sind alle hundemüde in ihre Schlafsäcke gekrochen.


Mal schauen wie lange meine Sims brauchen um es sich angenehm herzurichten. Desirae steckt ja schon eifrig ihre Nase ins Buch um geschickter zu werden :pump:

cucu
Liebe Grüße Simsladyrita ^^
Meine Fotostorys hier auf dem Marktplatz:
Sally auf der Suche nach dem Glück ; Ein ganz normales Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simsladyrita« (17.11.2015, 09:29)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeuchtturmElfe (13.11.2015), Anqel (05.11.2015)

Anqel

hat schon einen Sim erstellt

  • »Anqel« ist weiblich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 03.11.2013

Aktivitätspunkte: 745

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

9

05.11.2015, 11:35

Wie hast du denn das Problem mit dem Kühlschrank gelöst?

  • »Simsladyrita« ist weiblich
  • »Simsladyrita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Wohnort: Immernoch bei mir Zuhause ^^

Aktivitätspunkte: 2705

Danksagungen: 797

  • Nachricht senden

10

05.11.2015, 12:04

Ich hatte zum Glück auch eine Feuerstelle zu Beginn aufgebaut und die benutzen sie ohne Kühlschrank :dance:
Aber ich hab schon dumm geschaut das ich keine Interaktionen an meiner Grillstelle hatte :augenrollen: Hab bisher immer nur auf Gemeinschaftsgrundstücken gegrillt :pfeif: Alles was die Sims an Essbaren im Inventar haben können sie an der Feuerstelle rösten und die werden sogar richtig satt davon :essen:
Liebe Grüße Simsladyrita ^^
Meine Fotostorys hier auf dem Marktplatz:
Sally auf der Suche nach dem Glück ; Ein ganz normales Leben

Anqel

hat schon einen Sim erstellt

  • »Anqel« ist weiblich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 03.11.2013

Aktivitätspunkte: 745

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

11

05.11.2015, 19:08


Ich hatte zum Glück auch eine Feuerstelle zu Beginn aufgebaut und die benutzen sie ohne Kühlschrank :dance:
Aber ich hab schon dumm geschaut das ich keine Interaktionen an meiner Grillstelle hatte :augenrollen: Hab bisher immer nur auf Gemeinschaftsgrundstücken gegrillt :pfeif: Alles was die Sims an Essbaren im Inventar haben können sie an der Feuerstelle rösten und die werden sogar richtig satt davon :essen:

Gut zu wissen. Ich hab das noch nicht ausprobiert. Wäre mal ein Versuch wert.

dorosimfan1

Administrator

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 18.07.2013

Aktivitätspunkte: 13015

Danksagungen: 2795

  • Nachricht senden

12

05.11.2015, 20:53

Sehr schöne Fortsetzung!
Und eigentlich raufen sich alle sehr gut zusammen,
sie bekommen genug zu essen, haben ein Dach über den
Kopf und eigentlich alles was ein Sim zum überleben braucht.

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

LG dorosimfan1

MrSamoht

hat Sims schon gespielt

  • »MrSamoht« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 03.11.2013

Wohnort: Bad Zwischenahn

Aktivitätspunkte: 225

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

13

05.11.2015, 21:11

:hi: Hier sind meine Vier gestrandet Sims :hi:



Sie kamen völlig erschöpft auf der Insel an.

Ich stelle euch sie erst einmal vor. Lady frist :lach:



Name: Sylvia Gusenburg
Besonderes Merkmal: Rote Haare
Persönlichkeit: Gut, Mürrisch, Scharfsinnig, Schwimmbegeistert, Seglerin
Lebenswunsch: Tiefseetaucherin




Name: Leon Anders
Besonderes Merkmal: gelbe Augen
Persönlichkeit: Fan Übernatürlichen, Künstlerisch, Ordentlich, Virtuose, Wasserscheu,
Lebenswunsch: Meister der Künste




Name: Janet Chaos
Besonders Merkmal: Dschin
Persönlichkeit: Anglerin, Begabte Bildhauerin, Loser, Schmeichlerin, Tollpatschig,
Lebenswunsch: Ein perfektes privates Aquarium



Name: Dimitri Rocco
Besonderes Merkmal: Schwarze Haut
Persönlichkeit: Diszipliniert, Freundlich, Geschickt, Mürrisch, Sinn für Humor,
Lebenswunsch: Meister der Kampfkunst


So wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich am Ende einen Sim da sein: Mit roten Haaren, gelben Augen, Schwarze Haut und ein Übernatürliches Wessen sein ein oder eine Dschin :thinking:

Ich bin richtig auf geregt :gamer:

LG MrSamoht

Avalanche

Administrator

  • »Avalanche« ist weiblich

Beiträge: 5 657

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Aktivitätspunkte: 31755

Danksagungen: 7722

  • Nachricht senden

14

05.11.2015, 21:27

Yay, noch ein Teilnehmer! :thumbup:
Hoffe, dass noch mehr Lust haben mitzumachen!


dorosimfan1

Administrator

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 18.07.2013

Aktivitätspunkte: 13015

Danksagungen: 2795

  • Nachricht senden

15

05.11.2015, 21:46

Hallo MrSamoht :winke: ,

schön dass du auch mitmachst. Bin schon sehr gespannt wie es
deinen Sims ergeht.

LG dorosimfan1

  • »Simsladyrita« ist weiblich
  • »Simsladyrita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Wohnort: Immernoch bei mir Zuhause ^^

Aktivitätspunkte: 2705

Danksagungen: 797

  • Nachricht senden

16

06.11.2015, 23:07

Huhu

Fein MrSamoht, dann bin ich ja nicht alleine ^^ wünsche gutes Gelingen :thumbup:

Gestrandet Episode 3

Bei meinen Sims sind inzwischen ein paar Sims-Tage vergangen.

Lindy hat sich als Frühaufsteher entpuppt, gleich morgens wenn noch alle schlafen schwimmt sie erstmal ein wenig.


Überhaupt platscht sie viel im Wasser herum :rolleyes:


Oder sie schleicht sich an die anderen heran um sie zu erschrecken.


Sobald Isaac sich vom Schreck erholt hatte, beschwerte er sich bei Lindy darüber.


Danach war Lindy für eine weile brav und steckte ihre Nase in ein Buch.


Ansonsten gehen die Sims recht locker mit einander um.


Da wird sich meist nicht groß umgezogen :omg:


Die Jungs kümmerten sich darum das der Lebensmittelnachschub nicht aus ging.


Jo pflanzte die Samen ein die sie auf der Insel gefunden hatten.


Und so wuchs ihr Garten beachtlich an.


Desirae sah man die erste Zeit nur lesend.


Doch nachdem sie die Bücher durch hatte fing sie an allem an herumzuschrauben.


So dauerte es dann auch nicht lange und sie fing ein paar Hocker an zu zimmern, da man auf den umgedrehten Werkzeugkisten ja doch nicht so bequem sitzen konnte.


Auch baute sie eine neue Feuerstelle, da ihr das Gestänge beim rösten immer im Weg war.


So wurden die Mahlzeiten am Feuer nun schon um einiges gemütlicher.


Nur die Qualität war noch nicht so der Renner :peinlich:


Mit dem ganzen Herum Gehämmere und Geschraube hat Desirae es sogar geschafft ein provisorisches Klo zu bauen.


Und hier noch ein paar Bilder die für sich sprechen :pfeif:








Ist echt interessant wie die Sims ihre Persönlichkeiten so entwickeln. Und wenn Desirae sich weiter so ins Zeug legt habe die bestimmt auch bald Strom :dance:

So das wars erstmal wieder.
cucu :winke:
Liebe Grüße Simsladyrita ^^
Meine Fotostorys hier auf dem Marktplatz:
Sally auf der Suche nach dem Glück ; Ein ganz normales Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simsladyrita« (17.11.2015, 09:30)


dorosimfan1

Administrator

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 18.07.2013

Aktivitätspunkte: 13015

Danksagungen: 2795

  • Nachricht senden

17

07.11.2015, 08:48

Hi Simsladyrita :winke: ,

das ist eine tolle Fortsetztung.
Ich finde es sehr interessant, welche Fähigkeiten
deien Sims entwickeln um in der Wildniss zurecht zu kommen.
Schön finde ich auch, dass sich so langsam Pärchen entwickeln.
Steuerst du deine Sims, oder läßt du das Spiel einfach laufen?

LG dorosimfan1

  • »Simsladyrita« ist weiblich
  • »Simsladyrita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 18.10.2013

Wohnort: Immernoch bei mir Zuhause ^^

Aktivitätspunkte: 2705

Danksagungen: 797

  • Nachricht senden

18

07.11.2015, 09:15


Steuerst du deine Sims, oder läßt du das Spiel einfach laufen?


Ein wenig von beiden ^^
Um ihre Wünsche zu erfüllen steure ich sie schon mal. :gamer:
Was die Pärchen Bildung angeht so interagieren vor allem Isaac und Desirae sehr viel von allein, also da hab ich mein Händchen nicht im Spiel :angel:
Dann und wann baue ich auch Sachen weiter aus die sie von sich aus anfangen. Im großen und ganzen dürfen sich meine Sims sehr frei bewegen ^^

cucu :winke:
Liebe Grüße Simsladyrita ^^
Meine Fotostorys hier auf dem Marktplatz:
Sally auf der Suche nach dem Glück ; Ein ganz normales Leben

dorosimfan1

Administrator

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 18.07.2013

Aktivitätspunkte: 13015

Danksagungen: 2795

  • Nachricht senden

19

07.11.2015, 09:20

Das ist ja klasse.
So habe ich noch nie gespielt.
Aber wäre mal zu überlegen, denn es ist
sehr interessant was dabei rumkommt.

LG dorosimfan1

Anqel

hat schon einen Sim erstellt

  • »Anqel« ist weiblich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 03.11.2013

Aktivitätspunkte: 745

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

20

07.11.2015, 20:13

Ich finde es auch spannenden wie ihr es umsetzt eure Sims auf einer Insel auszusetzen. Bisher habe ich auf diese Arbeit auch noch nicht gespielt, aber eure Bilder sehen echt interessant aus.

Mich würde es auch interessieren wie ihr das Spielen empfindet und welche Probleme ihr habt. Aber auch was es besonders viel Spaß macht.

Verwendete Tags

Challenges

Social Bookmarks