Sie sind nicht angemeldet.

Marktplatz Infos

Für Downloads bitte anmelden oder registrieren. Erst danach erscheint der Download-Button!

Please register for Downloads. Download buttons will appear afterwards!

Partnerseiten

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Neue Benutzer

alvarado86(Gestern, 22:23)

bencio123(Gestern, 21:13)

Kathyasdasd(Gestern, 21:04)

maddi2000(Gestern, 20:40)

EmmyHoldway(Gestern, 17:53)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 8 400
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alvarado86

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sims Marktplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siumi252

hat Sims schon gespielt

• »siumi252« ist weiblich
  • »siumi252« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16.07.2013

Aktivitätspunkte: 495

• Nachricht senden

1

28.10.2013, 22:46

{Wohngrundstück} Haus Sonnenrain

Hallo

(mein Name ist doch nicht wichtig)
Meines Zeichens Hausbesichtigungsexperte.

Nein, ein Bild von mir ist auch nicht vonnöten, Sie wollen doch Häuser ansehen, nicht mich.
Wir sind schliesslich ja auch keine Singlebörse. ;)

Wie ich sehe, haben Sie das Schild schon entdeckt.

Ja, da können Sie es bereits erkennen!

Ja kommen Sie näher, weder ich noch das Haus beissen. (Endlich, ein Pärchen, dass sich nicht ob des Preises gleich wieder aus dem Staub macht)

Ich sehe, Sie sind neugierig, das seh ich in Ihren Augen. 8o

Treten Sie bitte ein. Beachten Sie den zarten Goldhauch in der Türe, dieser findet sich immer wieder im gesamten Gebäude.

Hier ist der Hausflur und die Garderobe. Der Boden ist Stein und extra pflegeleicht, wenn Ihre Kinder mal mit dreckigen Schuhen reinkommen. Ach Sie haben noch keine Kinder? :pfeif: Rechts hier ist noch das Studierzimmer…

Nein, Sie müssen nicht auf der Universität gewesen sein, es heisst einfach Studierzimmer. Es ist aber auch perfekt zum Lesen oder Malen. Sie meine Dame sehen aus wie eine Künstlerin.

.…Nein, mein Herr, ich flirte nicht mit Ihrer Frau. (schnell weiter!)

Sie sehen rechts den Aufgang zum ersten Stock, links geht es auf die Terrasse. Wir gehen geradeaus ins Esszimmer, bitte folgen Sie mir.Ja, die Treppe dort hinten führt in die Garage, aber glauben Sie mir, dort gibt es nicht viel…
Nein, wirklich nicht…ok, in die Garage (ich brauch hier Nerven). 8|

Können wir wieder hoch?

Es gibt doch nichts Gemütlicheres als ein Esszimmer mit Kamin! Rechts ist übrigens eine Toilette, nicht die Speisekammer.

Und hier finden Sie die moderne Küche. Hier gibt es alles, was die Hausfrau begehrt! Oh, bei Ihnen kocht der Mann? (ups) ^^

Wir haben sogar eine Ecke mit Kräutern! Ja, das ist wirklich super (na endlich, er ist mit etwas einverstanden!)

Zurück ins Esszimmer, hier sehen Sie schon den Durchgang in den Wohnraum. (dort ist die Bar, ich brauch einen Drink) :beer:

Modern und doch freundlich, finden Sie nicht? Der Inneneinrichter hat extra ein schönes Rot verwendet, damit es etwas warm und gemütlich wird.
...Ach, rot macht Sie aggressiv? Ja, ähm, selbstverständlich können wir hier gerne noch umfärben!
….
Wissen Sie, während Sie sich zwei noch über die Farbe einigen, werde ich solange draussen auf der Terrasse auf sie warten. Nein, keine Sorge, machen Sie solange sie wollen (wow, rot macht ihn wirklich aggressiv).
.
Ah, da sind Sie ja, haben Sie sich einigen können? Sie bleiben bei Rot? Schön (oje)! 8|

Hier nun die Terrasse, der Ausruheteil

Und hier ist der Spassbereich für Ihre Kinder. Ja, selbstverständlich können sich hier auch die Partygäste amüsieren.

Ist die Aussicht nicht himmlisch?

Gehen wir die Treppe hoch in den oberen Stock.

Zuerst ins Schlafzimmer?

Mit den dunklen Grüntönen ist es perfekt zum Ausspannen.
Ja meine Dame, selbstverständlich können Sie die Vorhänge in der Nacht schliessen.

Hier findet sich noch eine kleine Büronische, sollte der Herr einmal noch von zuhause aus arbeiten wollen.

Doch folgen Sie mir bitte: hier das grosse Bad für die Eltern! Oh ich vergass ja, zukünftige Eltern (die wollen noch Kinder?)

Hier an der Seite finden Sie zwei Becken, damit jeder von Ihnen genügend Platz hat. (Er hat so breite Schultern, dass er sie sogar hier auf den Flur hinaus drängt.) :rolleyes:

Hier das … Babyzimmer! Immerhin müssen Sie es nicht mehr einrichten, ist doch positiv!

Kommen Sie runter zu mir. Fühlen Sie, wie zart der Teppich ist? Perfekt für Kinderfüsse. Stellen Sie sich vor, aus dieser Perspektive sieht Ihr Kind das Zimmer, herrlich oder?
…Ähm, die Schildkröte blickt sie böse an? Sie macht Ihnen Angst? (Schnell hoch!)
...Wie wärs mit dem Jugendzimmer?

Oh, hier zuerst noch das kleinere Bad für die Kinder. Ja, es ist kleiner, aber die Kinder brauchen ja auch nicht so ein grosses.
Sie finden es etwas beengend?
Sie werden etwas bleich... Atmen Sie!
Ach, er ist klaustrophobisch? (Ahhhh) :fie:

Und hier ist noch das Jugendzimmer. Wieder freundliches beruhigendes Grün.
Ja, sie können sich auf den Stuhl setzen, atmen Sie tief ein und sehen Sie aus dem Fenster, das vertreibt die Enge.
Ich warte dann unten auf Sie, nein, bleiben Sie nur noch etwas sitzen. Geniessen Sie die Aussicht.
Ah, da sind Sie ja wieder. Und Sie haben schon wieder etwas Farbe im Gesicht, sehr schön.
Oh, Sie wollen das Haus? Wirklich? Das ist ja wunderbar, ich mach gleich die Verträge fertig.
Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Uff, verkauft. Noch so eine Führung und ich wäre reif für die Anstalt. 8|
Ich glaub ich kündige. Gärtner… :) ja, das wäre was Schönes.

Ups, jetzt ists doch riesenlang geworden! :peinlich:
Hoffe, es gefällt Euch trotzdem trotz der vielen Bilder und des monsterlangen Textes.
Liebe Grüsse siumi252 :winke:

Funny

Marktplatzstar

• »Funny« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10.09.2013

Aktivitätspunkte: 6250

• Nachricht senden

2

03.11.2013, 17:42

Hallo Siumi,
was für ein tolles Familienhaus. Kann es sein, dass Du alles ohne CC gebaut hast?
Deine Vorstellung ist einfach sagenhaft amüsant. :clap:

Krötchen

hat Sims installiert

Aktivitätspunkte: 45

• Nachricht senden

3

03.11.2013, 17:55

Hahaha, ich lach mich schlapp... :lach: ...du bist ja mal eine tolle Maklerin.
Lg Krötchen

Anna888

kennt alle Sims der Stadt

• »Anna888« ist weiblich

Registrierungsdatum: 02.11.2013

Aktivitätspunkte: 2180

• Nachricht senden

4

03.11.2013, 17:58

Das Haus ist sehr schön,
dort würde ich in echt gerne Wohnen. :thumbup:
Meine erste Foto Story: Familie Kass
lg Anna

siumi252

hat Sims schon gespielt

• »siumi252« ist weiblich
  • »siumi252« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16.07.2013

Aktivitätspunkte: 495

• Nachricht senden

5

03.11.2013, 18:05

huhu zusammen

dankeschön für das Lob :) !
@Funny: ja - ich bau wenn möglich immer ohne CC's, da ich das ganze Zusammensuchen, obs erlaubt ist oder nicht und von welcher Seite immer ganz schön mühsam finde.
In diesem Haus sind nur Sachen vom Basisspiel, Luxus-Accessoires und Abenteuerleben verbaut.
(Macht die Readme schön einfach) :D

Lieben Gruss
siumi252

Vampirmr

hat Sims schon gespielt

• »Vampirmr« ist männlich

Registrierungsdatum: 02.11.2013

Aktivitätspunkte: 350

• Nachricht senden

6

03.11.2013, 18:07

Ein sehr schönes Haus, sag wo ich unterschreiben muss :clap: